Kat von D Shade Shifter Eyeshadow - Love Letter

Nachdem ich euch gestern bereits den Kat von D Lidschatten On the Road vorgestellt habe, möchte ich euch in diesem Post den zweiten Lidschatten Love Letter zeigen. 

Auch Love Letter gehört in die Kategorie Duochrom Lidschatten hat aber einen weniger spektakulären Effekt wie On the Road.


Den Farbton würde ich als metallisch schimmernden Pflaumenton beschreiben. Auch wenn man bei diesem Lidschatten nicht stark zwei verschiedene Farben wahrnehmen kann, beeindruckt mich doch dieser tolle Schimmer des Lidschatten,  der meiner Meinung nach doch sehr besonders ist, einfach ein wunderschöner Farbton.

Die Pigmentierung des Lidschatten ist gewohnt gut und buttrig weich. Ich bin immer wieder von den Kat von D Produkten begeistert.














Ich bin total happy, dass ich dieses tolle Sephora Schnäppchen gemacht habe und werde die Lidschatten definitiv öfter benutzen.

Kommentare

  1. Der Schimmer und allgemein die Farbe sind wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja finde ich auch, bin echt total begeistert von den Lidschatten. :)

      Löschen
  2. An dir sieht einfach alles toll aus.Bist eine sehr hübsche Frau.Lg

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. oja die Farbe ist wirklich richtig traumhaft :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe! Und sieht super zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, das ist der letzte shade shifter, den du vorstellst, ich krieg schon nervöse Zuckungen! Und der Bestellfinger juckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha erstmal schon :) aber ich will auch noch mehr Farben haben, weil ich so begeistert bin :)

      Löschen
  6. Anna.....du machst mich arm! :D Wie gerne würde ich mich mal durch deine Schminksammlung swatchen , um zu entscheiden, was ich wirklich will :D

    Der Lidschatten ist so so so schön.....ich finde die Kat von D Produkte sehr interessant und mein Wunschliste ist wieder ein Stück länger geworden.....:D


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje oje arm will ich dich natürlich nicht machen aber Kosmetik ist einfach so unglaublich schön :)

      Ich bin bisher mit allen Kat von D Produkten super zufrieden, die ich besitze. Sie hat echt sehr außergewöhnliche Produkte :)

      Löschen