Urban Decay Revolution Lipstick - Bang

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch gestern bereits den Urban Decay Revolution Lipstick in Native vorgestellt habe, möchte ich doch gleich weitermachen und euch meine zweite Errungenschaft zeigen und die einzigarte, WOWfarbe Bang vorstellen. Ich kann euch schon mal sagen, die Farbe ist der Hammer und schreit nur so nach Aufmerksamkeit.







Den Farbton würde ich als ein kräftiges, leuchtendes orangestichiges rot beschreiben und geht schon fast in die Richtung Neon. Die Pigmentierung ist 1A und bombastisch super, man braucht nur einmal über die Lippen gehen und hat schon ein Traumergebnis, besser geht es nicht. Das Finish würde ich hier mit einem Amplified Finish vergleichen, der Auftrag ist sehr pigmentiert und cremig aber der Lippenstift hält eine ganze Ecke länger als Native. Was soll ich sagen, er ist perfekt aber schaut euch die Bilder zu diesem wundervollen Lippenstift selber an:










Ist der Lippenstift nicht ein Traum? Ich bin absolut hin und weg und finde diese Signalfarbe ziemlich supermegaaffengeil. Ich bin so begeistert und küre diesen Lippenstift ganz offiziell zu meinem Lieblingslippenstift.

Kommentare

  1. Tolle Farbe, steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Farbe, sehr kräftig und sieht trotzdem cremig aus. Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Urban Decay Lippenstift bestellt und bin total gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ja? Welche Farbe hast du dir bestellt?

      Löschen
  3. Der kracht aber ordentlich :) steht dir super, für mich aber nix.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt Geschmacksache aber ich stehe echt total auf die Farbe :)

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. oja ich finde sie auch absolut hammergeil :)

      Löschen