Revlon ColorBurst Lipgloss - Adorned

Über ein Jahr habe ich nach diesem Lipgloss gesucht und ihn nie gefunden, weil er einfach immer ausverkauft war, wenn ich in den USA war und dann ganz plötzlich konnte ich dann doch noch eine Revlon Theke mit dem Adorned Lipgloss entdecken. Ursprünglich war dieser tolle Lipgloss einmal Teil einer LE, ist aber nun ins Standardsortiment von Revlon gezogen.





Wie man schon an der Tube sieht, ist dieser Lipgloss einfach nur WOW und besonders. Ein sehr auffälliger Magentaton mit einem leicht violettigem Schimmer. Die Deckkraft des Lipgloss ist überragend und sofort knallig deckend. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut und der Gloss hält die ein oder andere Stunde auf den Lippen.









Ich bin so froh, diesen Gloss endlich mein Eigen nennen zu können und trage ihn unglaublich gerne.

Kommentare

  1. Der Glitzer sieht total schön aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja der ist auch echt super hübsch und extrem schwierig aufzufangen :)

      Löschen
  2. sieht super aus! alles Liebe dir und einen schönen Montag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich wübsche dir einen schönen Dienstag :) <3

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist wirklich mal besonders und der Schimmer ist toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb habe ich sie so krampfhaft gesucht. Ich wolle sie unbedingt haben, weil ich den Gloss so besonders finde :)

      Löschen
  4. sieht hammer aus! du hast so wundervolle volle (höhö) lippen - ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) <3 hab ich von meiner Oma und meiner Mama geerbt :)

      Löschen
  5. hammerrrrrr Farbe <3 bin begeistert :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist ja echt richtig knallig! Ich finde dir steht einfach jede Lippenstift/Lipgloss Farbe.

    AntwortenLöschen