P2 Sheer Glam Lipstick - Lovestory

Eigentlich trage ich so so so selten die Lippenstifte aus der Drogerie. Ich weiß nicht warum aber meistens liegen sie doch bei mir in der Ecke rum, was viel zu schade ist und doch ziehen sie mich immer wieder an und ich erwische mich, wie auf einmal wieder 5,6 Lippenstifte in meinem Korb landen, wie jetzt auch geschehen. Und natürlich konnte ich auch nicht bei den P2 Lippenstiften widerstehen, die ich sowieso total liebe. Mitgenommen habe ich unter anderem den Sheer Glam Lipstick in Lovestory



Lovestory ist ein zurückhaltendes Pink/Rosa mit leichtem Gloss. Ich muss sagen, die Pigmentierung von den Shee Glam Lipsticks lässt echt zu wünschen übrig und ist überwiegend eher etwas schwächer pigmentiert aber trotzdem nehme ich sie immer wieder mit, weil ich die Farben immer so toll finde, so wie jetzt auch Lovestory, eine wirklich wunderschöne Farbe.








Hier noch eine Auflistung meiner anderen Sheer Glam Lipsticks:

Love Actually
P.S. I love you

Kommentare

  1. dir steht wirklich jeder lippenstift! mir persönlich wäre er zu barbie-mäßig, glaub ich.

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lippenstift =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenne ich. Ich hab hier Essence, Catrice und P2 liegen und benutze doch nur meine Mac Lippies. Aber ich hab beschlossen ich kaufe jetzt erstmal keine mehr. :-!

    AntwortenLöschen