NYX Butter Gloss - Peaches and Cream

Hallo meine Lieben, 

nachdem der erste Ansturm auf die NYX Butter Glosse vorüber ist, kann man nun auch wieder volle Aufsteller in den Douglas Filialen wahrnehmen. Nachdem ich schon ganz begeistert von Apple Strudel war, war für mich als Suchti natürlich sofort klar, ich will mehr. Gesagt getan und schon wieder ist ein neuer Gloss bei mir eingezogen. Ich muss zugeben, die Wahl fiel mir extrem schwer, da die Farben alle durchweg wunderschön sind. Diesmal habe ich mich für den wunderschönen, sommerlichen Anna Farbton Peaches and Cream  entschieden (was ein Zufall, heißt doch das MAC Blush aus der Osbourne LE auch so).





Den Farbton würde ich als wunderschönes Korall-Pink beschreiben. eine wirklich schöne Farbe und ein ganz toller Glanz, den ich an den Butter Glossen total liebe. Man kann das nur schwer in Bildern festhalten, wie toll diese Glosse glänzen.  (große Liebe <3 ).











Ich muss wirklich sagen, dass diese Glosse zu Recht gehypt sind und ich befürchte, dass noch mehr Farben bei mir einziehen werden.

Welche Farben tragt ihr gerne?

Schaut doch mal bei der lieben Melli vorbei, ihr steht Tiramisu so wunderbar, dass er wohl bald bei mir einziehen wird

Kommentare

  1. wunderschön! steht dir sehr gut! tolle fotos :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die NYX Butter Glosse und habe mittlerweile auch schon 4 Nuancen davon zu Haue. Apple Strudel leider nicht mehr, da ich ihn einer Braut aufgetragen und dann geschenkt habe, damit sie ihn immer wieder nachziehen kann - ich werde ihn mir aber nachkaufen, da er soooooo schön ist! Er lässt einen zugleich zart, aber eben auch frisch aussehen! Hach ich bin ganz verliebt ;) An dir ist er ein absoluter Traum und ich finde deinen gesamten Look super stimmig und wunderschön!!! <3
    Ach mensch und danke für die Verlinkung! Tiramisu ist auch wirklich toll! Außerdem habe ich noch Peach Cobbler und Maple Blondie, werde sie bald mal vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, wie die Glosse bei dir rüberkommen. Bin dann immer total verliebt :) <3

      Löschen
  3. Traumhaft! Wunderschöne Farbe!

    Lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen