Maybelline ColorSensational Lipstick - Mauve Glam

Ich habe vor ein paar Tagen (nach einem Monat ohne Kosmetikkauf) mal wieder in der Drogerie geshoppt und dabei gezielt Produkte ausgesucht, die ich interessant fand aber von denen ich vorher noch nicht wirklich was gehört habe. Fündig bin ich dann bei Maybelline geworden. Ich habe mich schließlich für den Color Sensational Lipstick in Mauve Glam entschieden, ein doch für die Drogerie eher etwas "außergewöhnlicher" Farbton und deshalb genau mein Beuteschema.



Mauve Glam ist ein sheerer Violettfarbton mit metallischem Finish. Ich weiß, die meisten von euch werden so ein Finish alles andere als lieben (was ich auch verstehen kann) aber ich liebe einfach jeden Lippenstift und jedes Finish (ich habe halt ein großes Herz). Zu diesem Lippenstift passt absolut die etwas sheere Konsistenz, sonst würde er wahrscheinlich zu stark nach 90er aussehen.
Man muss trotzdem ein wenig schichten, um mein Ergebnis zu bekommen, dafür gefällt es aber ganz gut. Ich mag es auch, dass der Lippenstift sich auf den Lippen nicht so metallisch anfühlt (ich hoffe, ihr wisst was ich meine), ist manchmal bei MAC ein wenig so. Allerdings hält er deshalb nicht so lange und nach 2,3 Stunden ist Schluss und ich muss wieder nachtragen, leider ein bisschen blöd.









Ich finde die Farbe trotzdem sehr interessant und werde mir mal in Ruhe noch andere Farben von Maybelline anschauen bzw. will mich auch mal mehr in der Drogerie umsehen.


Kommentare

  1. Sehr schön <3 dieser Liebenstift habe ich auch, sollte ich mal wieder benutzen. Fatal Red musste ich nachkaufen, weil er ganz pupstrocken geworden wurde. Ist mir sowas noch nie passiert, also muss du da vllt aufpassen, nicht das deine auch pupstrocken werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich?oje hoffentlich passiert mir das nicht. Meine vivids sind alle in einem hervorragenden Zustand sind aber ein ganz anderes Finish aber danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen