Maybelline Color Whisper - Who wore it red-er


Hallo meine Lieben,

heute zum Red Friday gibt es mal wieder einen roten Lippenstift von mir. Ich bin ja ein großer Fan der Maybelline Color Whisper und besitze mittlerweile eine ordentliche Sammlung. Gerade im Sommer fühlen sie sich durch ihre leichte Textur sehr angenehm auf den Lippen an und werden gerne von mir getragen. Endlich besitze ich auch einen roten Farbton der Color Whisper, den ich euch heute am Red Friday gerne vorstellen möchte.

Who wore it red-er ist ein glossiges leicht pinkiges Rot und lässt sich sehr gut schichten. Je mehr Schichten man aufträgt, desto roter wird der Lippenstift und desto weniger Pink nimmt man wahr.




Auch wenn die Color Whisper nicht so sehr lange halten, sind sie doch sehr angenehm, da sie einfach so leicht auf den Lippen sind und einen Hauch von Gloss hinterlassen. Ich bin außerdem ein riesen Fan dieser tollen, durchsichtigen, eckigen Verpackung, die einfach besonders edel aussieht.







Leider, leider gibt es die Color Whisper nicht in Deutschland, was ich persönlich sehr schade finde aber wer weiß, vielleicht haben wir ja eines Tages auch Glück.

Ihr könnt euch auch noch meine weiteren Vorstellungen der Color Whisper anschauen:

Berry Ready
Faint for Fuchsia
Orange Attitude

Kommentare

  1. Wie schön der aussieht. Ich bin total neidisch, weil ich nicht so einfach an die Color Whisper rankomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt total blöd, dass man sie so schwer beziehen kann. Dabei sind sie doch echt so schön :(

      Löschen
  2. Ich weiß jetzt schon, dass ich ausflippen werde, wenn ich irgendwann mal in Genuss der Color Whisper Lippenstifte komme, hihi. Steht dir sehr gut, Anna! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)das kann ich voll verstehen. Wenn ich vor der USA Theke immer stehe kriege ich immer einen absoluten Anfall :)

      Löschen
  3. Wow!! Wie toll der Lippenstift an Dir aussieht <3 Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch ein wenig überrascht wie intensiv die Farbe doch ist 😊

      Löschen