MAC Sheen Supreme Lipstick - Phosphorescent (Moody Blooms LE)


Eine LE ohne Lippenstifte, für mich unmöglich. Ich habe das Gefühl, dass die Lippenstifte dieser LE nicht so gut angekommen sind (wahrscheinlich weil es Sheen Supremes sind und keine klassischen MAC Lippenstifte). Ich meinerseits habe mich aber gefreut, dass ich auch Phosphorescent mein Eigen nennen darf.



Phosphorescent würde ich als koralliges Pink beschreiben. Die Textur ist sehr glossig aber nicht klebrig und sehr gut pigmentiert. Der Lippenstift glänzt sehr schön auf den Lippen und hat eine mittlere Haltbarkeit von vielleicht 4 Stunden. 
Im Vergleich zu anderen MAC Lippenstiften verbraucht er sich durch die Textur recht schnell, wobei ich das nicht so schlimm finde, solche Farben sind sowieso schwierig aufzubrauchen.








Wie gefällt euch der Lippenstift? Sagen euch die Sheen Supreme Lippenstifte zu?

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe :-) Die steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut. :-)

    Hab noch eine Frage zu Deinem Augen-Make-Up:
    Welche Wimperntusche, Eyeliner und Kajal nimmst Du denn so?

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      vielen Dank :)
      Ich benutze zur Zeit fast immer die Catrice Glamour Doll and Curl Mascara, die ist wirklich klasse und Eyeliner immer die MAC Fluidline Blacktrack und den Lidstrich ziehe ich mit einem Lippenpinsel und als Kajal in der letzten Zeit am liebsten von MAC Pearlglide in Blackline, den gab es bei der Alluring Aquatic LE. :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen