MAC Sheen Supreme Lipstick - Pheromonal (Moody Blooms LE)

Hallo Blogwelt, 

der zweite Lippenstift, den ich bei der MAC Moody Blooms bekommen habe, heißt Pheromonal. Dieser Sheen Supreme Lippenstift hat einen wunderschönen Himbeerfarbton ebenfalls mit glossigem Finish und sehr guter Pigmentierung.




Der Lippenstift ist schon nach einer Schicht deckend und lässt sich sehr schön auf den Lippen auftragen und hält etwa 4 Stunden.






Mir gefallen diese Sheen Supreme Lippenstifte sehr gut, da sie sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen und ich es gerade im Sommer gerne glossig auf den Lippen mag. Habt ihr euch Lippenstifte aus der Moody Blooms LE geholt?

Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll an dir aus! Gerade trauere ich doch etwas, dass ich ihn mir nicht bestellt habe.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, finde die sheen Supreme auch echt gut :)

      Löschen