MAC Lipstick - Kelly Yum Yum

Hallo meine Lieben,

in ein paar Tagen ist es soweit und die MAC Osbourne LE wird es dann auch endlich in Deutschland geben. Nachdem ich euch bereits das Blush Peaches and Cream und den Patentpolish Lip Pencil - Patentpink gezeigt habe, geht es heute weiter mit meinem (vorerst) letzten Produkt aus der LE. Natürlich, wie solls auch anders sein, habe ich mir den Lippenstift Kelly Yum Yum aus der Kelly Reihe gegönnt. (Wie soll es auch anders sein bei meiner Pink Liebe).




Wie ihr seht, hat die Kelly LE eine fliederfarbene Verpackung mit roter Kelly Unterschrift, was mir persönlich besser gefällt als die rote Verpackung der Sharon LE. Im Gegensatz der sonst üblichen matten Finishes bei pinken Lippenstiften, hat Kelly Yum Yum ein Satin Finish. Der Farbton ist ein sehr schönes, kräftiges, leicht kühles Pink mit guter Pigmentierung.


Ich bin ja normal ein Fan von Satin Finishes aber gerade bei pinken Lippenstiften ist das so eine schwierige Sache. Nach 1,2 Stunden verkriecht er sich aber sehr unschön in den Lippenrändern, was mir gar nicht so passt (trotz Prep+Prime). Ich finde es ein bisschen nervig, weil ich weiß, dass ich ihn nicht tragen, kann wenn ich länger unterwegs bin. Gerade bei mir mit beanspruchten Lippen und extremen Lippenfältchen ist es doch ein etwas schwieriger Lippenstift und ich muss sagen, ich bevorzuge dann doch bei pinken Lippenstiften matte Finishes.







Hier seht ihr noch ein paar Vergleichswatches mit anderen MAC Lippenstiften:

v.l.n.r.: Kelly Yum Yum, Candy Yum Yum, Embrace Me, Happy Go Lucky, Pink Pigeon, Silly

Wie ihr seht, sind sich einige Farben schon ähnlich aber ein 100%iger Doppelgänger ist nicht zu finden.


Wie gefällt euch Kelly Yum Yum? Was werdet ihr euch aus der LE holen?

Kommentare

  1. eine traumhafte Farbe, die an dich soooo grandios aussieht <3 und die Bilder...va va voom <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. So, die knallt doch einmal! Steht dir aber unheimlich gut, Pink ist deine Farbe :)

    Ich habe überlegt ob ich mir den Lipliner in Cranberry hole, auf den US-Blogs schien schnitt er super ab. Und die Farbe gefällt mir unheimlich. Auch interessieren tut mich der lilane Dodgy Girl - ich kann mir den super mit einem rötlichen Lipliner oder gleich Cranberry vorstellen. Aber ich werde mir die Teile auf jeden Fall im Store anschauen. :) Hoffentlich klappts ja :) Willst du noch etwas aus der LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich auch gesehen, der ist echt ganz cool glaube ich :) Ich will mir auch unbedingt noch Dodgy Girl holen, hoffe dass ich ihn noch bekomme. Ich hatte beide MSF und Blushes, die haben mir aber nicht gefallen, als ich sie dann live gesehen habe :)

      Löschen
  3. Krasse Farbe :-) Gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen