MAC Lipstick - Candy Yum Yum

Hallo Blogwelt,


heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den ich so so gerne im Sommer trage und den ich einfach nur liebe. Candy Yum Yum zählt wohl zu den mutigsten und gleichzeitig besondersten Farben im MAC Sortiment.



Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie begehrt Candy Yum Yum war und wie lange er ausverkauft war. Jeder wollte ihn haben, heute ist der Hype um ihn nicht mehr so groß aber besonders finde ich ihn immernoch. Er hat einfach ein sehr knalliges blaustichiges Pink mit einem tollen matten Finish und hält deshalb bombenfest auf den Lippen. Allerdings ist die Farbe sehr selbstbewusst und knallig. Hält man allerdings den Rest des Make Ups dezent, macht er sich durchaus tragbar.









Meine Frage an euch, kennt ihr einen tollen Lipliner, den man gut mit Candy Yum Yum kombinieren kann, würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Kommentare

  1. Cany Yum Yum steht dir wirklich super! Mir leider gar nicht ;-( Einen passenden Lipliner kenne ich leider nicht. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? Wieso nicht? Dir stehen doch auch alle Lippenstifte :)

      Löschen
  2. Steht dir Hammer =) Wieso probierst du es nicht mit einem transparenten Lipliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Kontur fühle ich mich mit einem farbigen einfach besser :)

      Löschen
  3. Der steht dir so so so gut! Ich glaub ich würde mit meinen dunklen Haaren damit aussehen wie eine Transe :-o
    Ich würd's auch mal ausprobieren mit einem transparenten Lipliner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quarsch. Ich finde dass Candy Yum Yum dunklen auch voll gut steht ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe ist der absolute Knaller an dir! Wenn ich sie tragen könnte, hätte ich sie mir auch geholt, aber mit dem Rot meiner Haare wäre das im Moment einfach zu krass :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch so schöne Lippen, solltest du dir unbedingt mal auftragen lassen :)

      Löschen
  5. Die Farbe knallt richtig geil und sieht an dir sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, einer meiner liebsten von MAC! Der perfekte Liner dazu ist SHOCK VALUE :-)

    AntwortenLöschen