MAC Lipglass - Saint Germain

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen Lipgloss aus dem Hause MAC zeigen, den ich schon ewig habe aber hier noch nie gezeigt habe. Saint Germain zählt zum MAC Standardsortiment und gibt es in Form eines Gloss und eines Lippenstifts, wobei mir der Lippenstift ein wenig zu hell ist aber als Lipgloss macht er sich sehr schön finde ich.



Saint Germain ist ein kühles, cremiges Barbie Rosa und einfach richtig mädchenhafter Farbton. Leider ist der Auftrag nicht ganz einfach, da er überhaupt keine Glitzer- oder Schimmerpartikel enthält und deshalb ein gleichmäßiger Auftrag eine leichte Kunst ist. Mir gefällt dieser Lipgloss aber viel besser als der gleichnamige Lippenstift, der ist mir schon fast too much, der Lipgloss ist meiner Meinung eindeutig tragbarer.







Wie findet ihr so kühle Rosatöne?

Kommentare

  1. Wahnsinn <3 Die Farbe sieht echt toll aus <3 Dachte dass die Farbe zu Barbie-mäßig wird :D aber gefällt es mir sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch aber das liegt wahrscheinlich echt daran, dass es ein Gloss ist :) Echt tragbar :)

      Löschen
  2. Einfach nur hammermäßig, das du einfach jede Farbe tragen kannst! :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich nicht alle Farben tragen liebe Eve :) Nude steht mir zum Beispiel überhaupt nicht :) :)

      Löschen