MAC Fluidline - Copperthorn (Moody Blooms LE)

Hallo meine Lieben,

gestern ist ja nun die neue MAC LE Moody Blooms erschienen, die natürlich auch von mir nicht unbeachtet blieb. In diesem Post möchte ich euch die Fluidline Copperthorn vorstellen. Wenn ich eine LE entdecke, die Fluidlines beinhaltet kann ich nur schwer nein sagen. Da ich ein Fan von schwarzem Eyeliner bin, nutze ich diese Fluidlines eher als Lidschatten oder als Base.
Copperthorn ist ein Bronze- Kupferfarbton mit metallischem Schimmer und vielen kleinen Schimmerpartikeln. Durch die Schimmerpartikel ist der Auftrag nicht so sehr einfach. Man darf auf keinen Fall zu viel Produkt benutzen sondern lieber dünne Schichten, die dann antrocknen lassen und dann wieder die nächste Schicht auftragen. Ansonsten hält der Copperthorn bombenfest, wenn er drauf ist und funkelt sehr schön auf dem Auge, was leider auf den Bildern nicht so toll hervorkommt.











 Was habt ihr euch aus der Kollektion mitgenommen?
























Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus, ich mag total wie deine Augen funkeln. Hab mir aus der LE nichts geholt diesmal. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE habe ich mir nichts geholt. Mir gefällt die Farbe aber sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mal wieder nicht stillsitzen, wie immer bei MAC :)

      Löschen
  3. Wundervolle Farbe, lässt deine Augen richtig strahlen!
    Sag mal was benutzt du für eine Wimperntusche, deine Wimpern sind ja meeeega! :D
    Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe bei diesem Bild die Pinke I love Extreme von Essence benutzt :)danke für das Kompliment :)

      Löschen
  4. Wow der gefällt mir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, die Fluidlines als Base oder alleinstehenden Lidschatten zu verwenden, finde ich gut- geht das mit allen Farbtönen ganz gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wobei es bei den schimmernden am einfachsten ist, ich benutze meine Fluidlines (außer Blacktrack) alle als Lidschatten weil sie so schön schimmern :)

      Löschen