MAC Blush - Peony Petal

Hallo Blogwelt, 

nachdem ich euch bereits die neuen MAC Blushes Lovecloud und Modern Mandarin vorgestellt habe, geht es heute weiter mit dem ebenfalls neuen Blush Peony Petal. Ich schaue jeden Tag, ob die Blushes endlich im Sortiment drin sind, bisher sind sie aber noch nicht gelistet. 




Peony Petal ist ein kühles, leicht blaustichiges, kräftiges Rosa und einem Satin Finish mit hoher Deckkraft. Man muss hier schon aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, da man sehr schnell overblushed aussieht. Die Haltbarkeit ist wieder MACtypisch sehr gut und hält den ganzen Tag. 








Auch Peony Petal gefällt mir äußerst gut. Ich muss echt sagen, dass sich MAC wirklich tolle Töne für das Sortiment ausgesucht hat und bin absolut begeistert. Wie findet ihr die neuen Blushes?

Kommentare

  1. Er erinnert mich doch recht stark an "Pink swoon". Ich werde mir den aber auf jeden Fall anschauen, sobald er hier verfügbar sein wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Pink Swoon noch nicht, weil ich immer denke, dass er zu hell ist, bzw. die Pigmentierung zu schwach ist :(

      Löschen
  2. Der Blush ist wirklich total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Was trägst du denn da auf den Lippen? ❤️

    AntwortenLöschen