MAC Blush - Peaches and Cream (Sharon Osbourne LE)

Hallo meine Lieben,

im August ist es endlich soweit und die MAC Osbourne LE gibt es dann auch bei uns zu kaufen. Nachdem ich euch bereits den Patentpolish Lip Pencil Patentpink als Repromote aus der LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute das Blush Peaches and Cream aus der Sharon Osbourne Reihe vorstellen. 
Für mich zählt dieses Blush zu den schönsten Produkten aus der Osbourne Reihe (das Kelly Blush Cheeky Bugger finde ich extrem hell).





Peaches and Cream ist ein Rosé- Peach Farbton mit Satin Finish. Im Pöttchen und auf dem Armswatch wirkt der Farbton eher Rosé, auf den Wangen kommt allerdings der Peachton mehr zur Geltung und hat eine tolle Kombination mit dem Rosé Farbton, was wieder total meinen Geschmack trifft. Die Farbabgabge ist nicht so hoch und man muss dann schon ein wenig schichten und dabei aufpassen, dass es nicht fleckig wirkt aber das Endergebnis lässt sich dann doch gut sehen, finde ich.










Wie findet ihr Peaches and Cream? Was möchtet ihr euch aus der LE holen?

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Chatterbox und MAC Lipglass - Nymphette

Kommentare

  1. Hallo liebe Anna,
    toller Blush, der steht dir wirklich richtig gut!
    Und deine Bilder... Ein Traum! Mach bitte weiter so! Die verschiedenen Kopfhaltungen und Posen bringen das Produkt und deine Schönheit erst richtig zur Geltung!
    Bitte in Zukunft nur noch solche schönen, abwechslungreichen Bilder!
    <3
    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment janina :), ich werde mir Mühe geben. Hängt aber immer von den verschiedenen Lichtverhältnissen und der Uhrzeit ab, wann ich die Bilder mache :)

      Löschen
  2. Oh man den will ich unbedingt haben. Die anderen Produkte aus der LE interessieren mich nicht so, aber dieses Blsuh schon. Hoffentlich bekomme ich es. Leider wird es die LE ja wohl nur online geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde auch nicht alle Produkte toll aus der LE, mir gefällt auch dieses Blush am Besten :) Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es sie nur online geben wird. Die gibt es bestimmt auch in den Stores :) Jetzt war ja erst die Lorde LE online exklusiv und die Simpsons LE ist ja auch nur online exklusiv

      Löschen
    2. Es gibt sie wohl nur online und in freestanding Mac Stores. Wir haben hier aber nur einen Counter bei Douglas. Daher bringt mir das leider auch nix. :-( Lorde und Simpsons können gern andere haben, davon will ich nix. :-)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir toll! Finde ihn jetzt aber nicht unersetzlich... muss die LE glaube ich mal anschauen.. LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE jetzt nicht unbedingt wow da gab es dieses Jahr definitiv bessere :)

      Löschen
  4. Tolle Farbe und es steht dir sehr gut. Ich werde bei der LE aussetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die LE ist sicher kein Must have finde ich :)

      Löschen
  5. So im Tiegelchen finde ich ihn ja fast viel zu rosa. Aber auf deinen Wangen sieht er wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich auch gedacht aber getragen ist die Farbe echt schön :)

      Löschen
  6. Oh, was für ein toller Blush. Allerdings werde ich mich diesmal nicht auf die Jagd begeben...Denke ich :-D

    Der Blush steht dir wirklich super. Auf die Lippenprodukte und dein AMU gefallen mir sehr gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) da hab ich den MAC Paint Pot perky und die Fluidline copperthorn und den Naked 2 Lidschatten verve benutzt :)

      Löschen
  7. Die Farbe sieht an dir einfach unglaublich toll aus! Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht schwach werde, wobei ich so eine Farbe definitiv schon in meiner Sammlung habe.. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt nichts besonderes aber ich konnte einfach nicht ohne ein Blush aus der LE rausgehen :)

      Löschen
  8. Oh die Farbe kommt auf deiner hellen Haut einfach wunderbar zur Geltung. Ich mag auch die Kombi mit Chatterbox sehr! Das Blush von Kelly finde ich auch extrem hell. Wer kann den sowas tragen :( ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch, das ist wirklich sehr hell. Ich weiß nicht, ob man durch Schichten ein gutes Ergebnis hinbekommt :)

      Löschen
  9. Oh, der Blush ist total toll. Ich liebe deine Blushbilder! Hab grad Breath of Plum und Blushbaby (oder Mocha, weil er bei dir so toll ausschaut) auf meiner Shopping Liste, aber ich glaub den Peaches and Cream brauch ich auch unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ach das freut mich aber mit MAC Blushes kann man auch echt nicht so viel falsch machen finde ich :)

      Löschen