Catrice Ultimate Colour Lipstick - Sweet Coraline

Hallo Blogleben,

ich hatte euch ja bereits vor ein paar Tagen berichtet, dass ich nach langer Zeit mal wieder Kosmetik geshoppt habe und diesen Anlass dazu genommen habe, mir ein paar Dinge aus der Drogerie zu holen, dabei bin ich dann natürlich auch an der Catrice Theke hängengeblieben und habe mir den Ultimate Shine Lipstick in der Farbe Sweet Coraline ausgesucht. 



Sweet Coraline würde ich als Korallrot beschreiben und geht für mich in die Richtung Tomatenrot. Die Deckkraft ist wirklich super gut und man braucht wirklich nur ein bis zwei Schichten, durch das cremige Finish hält er allerdings nicht so sehr lange aber das Problem haben wir ja auch bei Marken wie MAC oder Chanel also kein Minus nur weil es ein Drogerieprodukt ist. Das Tragegefühl ist angenehm gut und fühlt sich auch ordentlich auf den Lippen an. Ein durchaus gutes Produkt und erinnert mich wieder daran, dass ich mich wieder mehr mit Catrice beschäftigen soll, denn diese Marke hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. 

Also hier die Bilder:








Ein wunderschöner Lippenstift wie ich finde, den ich euch echt nur nahelegen kann. Könnt ihr mir Catrice Lippenstifte empfehlen?

Kommentare

  1. Der steht dir so so gut. D siehst richtig frisch damit aus! Wunderhübsch.

    Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen....aber mir steht der warscheinlich nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht. Dir stehen doch auch so viele Farben :)

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Ton, der dir super gut steht! Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bin auch ganz begeistert von der Farbe :)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner sommerlicher Farbton ^^

    AntwortenLöschen