Revlon Colorstay Moisture Stain - LA Exclusive




Hallo meine Lieben, 

da Revlon mittlerweile zu meinen liebsten Kosmetikmarken zählt, konnte ich es mir im Urlaub natürlich nicht nehmen einige Produkte der Marke mitzunehmen. Ich hatte Glück und habe eine neue LE mit Lipglossen erwischt und mir einen aus dieser LE mitgenommen (ich ärgere mich jetzt nicht mehr mitgenommen zu haben).
Entschieden habe ich mich für den Farbton LA Exclusive. Ein softes Rosa mit einem leichten violettigen Schimmer.



Der Gloss ist sehr angenehm leicht auf den Lippen und hat eine leicht wässrige Textur. Trägt man nur eine Schicht auf, trocknet er etwas ein und hält ziemlich gut auf den Lippen, dafür ist aber die Farbe nicht sehr stark. Je mehr Schichten man aufträgt, desto glossiger und schimmriger wird der Gloss.








Ich finde die leichte Textur so angenehm und hätte gerne noch andere Farben mitgenommen. Einfach doof, dass es in Deutschland kein Revlon gibt.

Kommentare

  1. Gefällt mir super gut, glücklicherweise gibt es revlon hier in der schweiz! Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich echt neidisch. Ich hätte auch so gerne Revlon in Deutschland. Ich liebe die Marke so sehr :)

      Löschen