OCC Lip Tar - YAOI

Als ich in Amerika war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen mir einen Lip Tar aus dem Hause OCC mitzunehmen. Ich hatte schon so viel positives gehört, gelesen und gesehen und wollte auch unbedingt ein Lip Tar mitnehmen. Die Farbauswahl ist echt riesig und ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden und habe mich dann schließlich für einen Farbton bzw. ein Finish entschieden, dass ich nicht wirklich habe. Also habe ich nach gefühlten 100 Stunden durchswatchen für den Farbton YAOI entschieden.


Wie ihr seht, kommt das Lippenprodukt in einer Tube. Ich muss zunächst gestehen, ich hab mich erstmal gefragt, wie ich das bitte auftragen soll OHNE PINSEL, denn wer nimmt schon unterwegs einen Pinsel mit. Habe aber nach dem ersten Auftragen mit Pinsel schnell festgestellt, dass man ihn sehr gut mit der länglichen Tubenspitze verteilen kann.




YAOI ist ein kräftiges, intensives, blaustichiges Pink mit metallischem Finish, was dem Lippenprodukt den WOW Effekt gibt und sehr stark auffällt.

Beim Auftrag muss man schon leicht aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet. Ich sag euch schon mal gleich, das Produkt ist extrem ergiebig und sehr glossig, hält aber wunderbar einige Stunden auf den Lippen.







Ich bin total begeistert, live leuchtet YAOI noch viel stärker als auf den Bildern. Ich werde mir das nächste Mal in den USA sicher wieder ein OCC Lip Tar zulegen.
Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr die Marke und die Lippenprodukte?

Kommentare

  1. Von den Lip Tar´s sieht man häufig tolle Swatches deine Nuance gefällt mir auch sehr, sehr gut! Schade das es sie nicht in Deutschland gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich sehr schade, die Farbe sind einfach supercool :)

      Löschen
  2. Wow wie cool ist der denn? Ich hab schon öfter swatches gesehen und wäre auch sehr sehr neugierig mal einen davon in die patschehändchen zu bekommen, aber man kommt ja hier leider nur relativ schwer dran... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch total wild drauf, als ich vor der Theke stand und hab mich so richtig schön durchgeswatcht. Mal wieder gibt es die tollen Sachen nicht in Deutschland ...puh

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Höre heute das erste Mal davon. Mir gefällt aber die Farbe sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie durch amerikanische Blogger, bin aber echt schwer begeistert, auch wenn die Tube leicht umständlich ist. :)

      Löschen
  4. Die OCCs hätte ich auch gerne!
    Die Amis fixen mich jedes mal damit an.....schade, dass man bei uns die OCCs nicht kaufen kann...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen