NYX Soft Matte Lip Cream - Milan


Hallo Blogleben, 


ein Produkt, in das ich mich total verliebt habe, ist die NYX Soft Matte Lip Cream in Milan. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dieses Produkt gibt es nicht in Deutschland aber an irgendein Produkt einer Kosmetikmarke in Deutschland erinnert mich das Produkt, mir fällt nur leider nicht mehr ein welches, weil ich es nicht mehr besitze. Vielleicht kommt ihr ja drauf, gerne werde ich die Produkte dann auch miteinander vergleichen. 





Der Lippenstift/gloss ist schon wie der Name sagt von matter, cremiger Textur und hat ein äußerst angenehm, leichtes Tragegefühlt. Milan würde ich in die Sparte Rosenholz stellen, ein wunderschöner, edler Alltagsfarbton und riecht so wunderbar nach Vanille. Die Farbabgabe ist auch super und sehr intensiv.


Durch das Finish hält der Lippenstift ziemlich lange auf den Lippen und ist auch absolut trink-, ess- und kussfest. Aber schaut euch selbst die Bilder an:







Ein wunderbares Produkt, dass ich die letzten Tage extrem oft und gerne auf den Lippen getragen habe. Kennt ihr diese Lip Creams?

Kommentare

  1. Schöne Farbe =) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut
    Erinnert mich an die matten Lipcreams von Manhattan. Die sind ausgelistet worden, weiß nicht, ob es sie mittlerweile wieder gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh ja die von Manhattan. Wusste ich es doch, dass die mich an irgendwas erinnern. Muss ich morgen gleich mal schauen :) haha Danke <3

      Löschen
  3. Geile Farbe <3 <3 Steht dir wieder mal so gut :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), bin auch echt begeistert :) tolles Produkt :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt mal Knaller :) Die von Manhattan mag ich auch sehr gerne :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich jetzt echt mal erkundigen, ob es die von Manhattan noch gibt :)

      Löschen