MAC Pro Longwear Lipglass - Anthurium (Maleficent LE)

Passend zum Red Friday möchte ich euch heute ein richtiges WOW Produkt zeigen. Der Pro Longwear Lipglass Anthurium stammt aus der aktuellen Maleficent LE von MAC und ist einfach nur WOW.




Ich würde den Lipgloss eher schon als Lack bezeichnen, da er so einen intensiven Glanz zu der starken Pigmentierung des Glosses hat. Ich kann einfach immer nur WOW sagen. Auch als ich ihn das erste Mal aufgetragen habe, war ich von der Pigmentierung mehr als überrascht. Sie war so stark und der Glanz unbeschreiblich stark.



Der Auftrag ist durch die starke, intensive Pigmentierung nicht ganz so einfach. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall vorher einen Lipliner auftragen, damit ich eine Basis habe. Ist der Lipglass aber erstmal auf den Lippen fühlt er sich doch recht angenehm an und klebt auch nicht zu stark auf den Lippen.








Der Lipgloss ist zwar eine gewagte Nummer aber ich finde diesen Gloss einfach nur einzigartig toll und bin ganz begeistert. Das nächste Mal, wenn ich weggehe oder schick essen gehe, kommt er auf jeden Fall auf meine Lippen so toll finde ich ihn.

Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus :-) Leider ist der Lipgloss ausverkauft, sonst würde ich ihn mir auch besorgen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch geärgert, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe, hatte dann aber in den USA Glück und war auch super happy :)

      Löschen
  2. Was für ein Gloss! Mir gefällt das Finish und die intensive Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total der Hammer. Ich bin auch super begeistert :) :)

      Löschen
  3. Wow wie sexy du damit aussieht. Der Gloss ist wirklich der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  4. Also "WOW" trifft es wirklich! Du hast damit was von Gwen Stefani... sieht einfach toll aus ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Gwen Stefani :) <3 <3 <3. Ich liebe sie :) Danke :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. oja... Das ist wirklich ein richtig toller Lipgloss :)

      Löschen