MAC Lipstick - True Love's Kiss (Maleficent LE)

Hallo meine Lieben, 


obligatorisch zum Red Friday gibt es bei mir heute wieder einen roten Lippenstift. True Love's Kiss aus der aktuellen Maleficent LE von MAC. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Lippenstift noch bekommen würde, habe dann aber in New York ein letztes Expemplar gefunden, was mich doch echt sehr gewundert hat, da ja die Kollektion in den USA bereits ein paar Wochen im Verkauf war. Meine Freude war so groß, das könnt ihr nicht glauben.




True Love's Kiss ist ein klassisches Rot mit einem leicht dunklen Unterton und Amplified Finish. Der Auftrag ist super einfach. Durch das Finish gibt der Lippenstift gut Farbe ab und das Ergebnis hinterlässt ein leicht glänzendes Finish. Vom Farbton erinnert er mich ein wenig an den Rihanna Viva Glam. 







Am Besten gefällt mir der dunkle Unterton des Lippenstifts, wobei ich den Lipgloss Anthurium aus der LE interessanter und hübscher finde. Aber als heimliche Angelina Jolie Bewunderin musste ich den Lippenstift einfach haben.

Kommentare

  1. dazu sage ich nur eins: SAUGEIL!

    AntwortenLöschen
  2. großartig! sieht dem rihanna aber wirklich ähnlich, nur ohne groberen glitzer - aber toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss die mal miteinander vergleichen lassen. ;)

      Löschen
  3. Ich liebe solche rottöne! :) maleficent passt dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Wenn ich den Lippenstift sehe, dann denke ich immer an Angelina Jolie ♥

    AntwortenLöschen