MAC Lipstick - Impassioned

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es von mir mal wieder einen MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment, der eigentlich in jeder Liebhabersammlung gehört. Impassioned ist ein wunderschön knalliges Pink-Rot mit Amplified Finish. 
Normalerweise gibt es solche auffälligen Farben eher in LEs und nicht im permanenten Sortiment, was ihn finde ich so besonders macht.




Der Lippenstift ist schon nach einer Schicht sehr deckend und hält echt super lange auf den Lippen. Auch der Auftrag ist super einfach. Ich habe ja immer das Gefühl, dass das Amplified Finish die Lippen ein wenig aufpolstert, zumindest sehen meine Lippen mit dem Finish immer voller aus, als bei anderen Finishes. Geht es euch da genauso?







Ein wundervoller Lippenstift und ein echtes Must Have von MAC weil er so schön auffällt.
Wie gefällt euch der Lippenstift?

Kommentare

  1. Hallo :) ich hab ihn geschenkt bekommen.........aber finde ich seh damit wie ein clownie aus ^^.....wen ich ihn mal nehme dann ganz vorsichtig und ein gloss drüber :) dann ist er entschärft :D dir steht er allerdings wunderbar!!! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich wie ein clown? Weil er so leuchtet? Du hast Recht, er ist wirklich sehr auffällig und mutig, ich traue mich auch nicht immer und überall ihn zu tragen :)

      Löschen
  2. Hach ist der schööön, steht dir super gut! Steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich habe mir erst vor ein paar Tagen Fanfare gegönnt... ;-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bist du zufrieden mit Fanfare? Mag ich auch super gerne :)

      Löschen
  3. Impassion hab ich auch daheim. Habe ich mir abgefüllt bei TBS bestellt^^

    AntwortenLöschen