MAC Lipstick - Bombshell

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen MAC Lippenstift zeigen, den ich schon mal im letzten Jahr vorgestellt habe und abgöttisch liebe. Ich Dusel habe ihn aber vor einiger Zeit verloren und musste ihn mir unbedingt wieder nachkaufen und da mir die alten Bilder sowieso nicht mehr so gefallen, gibt es heute wieder einen Post. Der wundervolle Lippenstift den ich so sehr liebe, heißt Bombshell und gibt es im MAC Standardsortiment.



Bombshell hat einen leicht peachigen Pinkton mit feinem goldenen Schimmer. Gerade der Schimmer macht diesen Lippenstift für mich so schön und besonders. Ich würde ihn absolut zu meinen Lieblingslippenstiften zählen und bin froh, dass ich ihn jetzt wieder mein Eigen nennen kann. Gerade auch das Frost Finish mag ich sehr gerne, da es einfach sehr lange hält.










Wie gefällt euch Bombshell? Gefällt er euch genauso gut wie mir?

Kommentare

  1. es ist eine richtig tolle Farbe aber leider nix für mich...frost finish ist wirklich nicht meins....
    liebste grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich Geschmacksache (wobei ich es nicht nachvollziehen kann, weil ich die Frost Finishes einfach nur geil finde :) ) haha <3

      Löschen
  2. Oh Anna die Farbe steht dir so gut .. Wie alle anderen Lippenstifte die du hier vorstellst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) aber Bombshell zählt echt zu meinen liebsten Farben in meiner Sammlung :)

      Löschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Farbe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja :) ich liebe die Farbe so so so sehr :)

      Löschen
  4. Ich muss sagen, dass ich dem Frost Finish bis vor Kurzem nicht sehr viel abgewinnen konnte. Bislang musste ich dabei immer an die 80er/90er Jahre denken ;-). Beim Viva Glam Rihanna wurde ich dann aber doch neugierig und was soll ich sagen? Ich liebe ihn!! Insofern bin ich jetzt auch sehr neugierig auf Bombshell, weil er an dir einfach grandios aussieht <3 wenn ich das nächste Mal in die Nähe eines MAC Counters komme, wird der auf jeden Fall mal inspiziert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil oder? Klar so leicht Retro ist es aber mit den passenden Farben ist das Finish einfach nur Hammer :) :) Bombshell musst du dir unbedingt holen. Die Farbe ist einfach nur zu schön :)

      Löschen
  5. Ich bevorzuge eher matte Lippenstifte, aber dir steht er super und die Farbe an sich gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist traumhaft schön :) Sie passt einfach immer und das Finish macht ihn halt irgendwie besonders :)

      Löschen
  6. Ich finde ihn wunderschön. Bin mir nur nicht sicher, ob er mir auch so gut stehen würde. Ich habe glaub ich einen eher warmen Unterton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das schwer einschätzen aber warum nicht? Er hat ja einen leicht goldenen Schimmer. Musst du mal am Counter austesten :) :)

      Löschen
  7. Oh wow wirkliche eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. das war mein erster lippie von mac und ich liebe ihn heute wie damals!!!!! :) er steht dir wunderbar!! <3
    lg Daniela auf instagram fabie36574

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch so sehr. Das ist einfach eine große Liebe :) <3

      Löschen