MAC Eyeshadow - Plum Dressing

Ich möchte euch heute mal wieder einen MAC Lidschatten aus dem Standardsortiment zeigen, der eher etwas unbekannt ist. Plum Dressing ist ein wirklich interessanter Farbton, da er auf dem Armswatch anders aussieht als, als auf dem Auge, wie ihr gleich sehen werdet.

Im Pfännchen kann man einen Pflaumenfarbton schon sehr gut wahrnehmen:


Auf dem Armswatch kann man schließlich noch einen Kupfer-/Braunfarbton wahrnehmen, während der Pflaumenfarbton eher etwas abgeschwächt ist und in näherer Betrachtung durch kleine Schimmerpartikel wahrgenommen werden.

Gerade die Schimmerpartikel machen den Farbton so interessant, da sie sich auf dem Auge und mit dem Pinselauftrag so schön verteilen, dass sie toll auf dem Auge schimmern und wieder einen leicht schmutzigen Pflaumenton abgeben.









Wie gefällt euch Plum Dressing? 

Kommentare

  1. Ein wirklich toller Farbton. Das werde ich mir beim nächsten MAC Besuch mal genauer ansehen :-)
    Vielen Dank für´s zeigen...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt. Ist wirklich eine traumhaft schöne Farbe :)

      Löschen
  2. Ein richtig toller Farbton. Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und absolut mein Beutschema! Du zeigst aber auch einfach immer so wundervolle Produkte <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne mal bei dir vorbei kommen und in deiner MAC Sammlung swatchen....*.*

    du zeigst immer so schöne Prdoukte aus dem Sortiment....hach :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon genug aber es gibt einige, die echt viel mehr haben als ich :) <3 <3

      Löschen
  5. Sieht seehr hübsch aus und gar nicht so rötlich und verweint, wie ich erst befürchtet habe. Eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch erst gedacht aber der Lidschatten ist echt gut gelungen :)

      Löschen