MAC Blush - Lovecloud

Hallo meine Lieben,

bald gibt es bei MAC ein paar neue Blushes im Sortiment, ich konnte es mir natürlich nicht nehmen und habe mir ein paar der neuen Blushes gegönnt. In diesem Post möchte ich euch das Blush Lovecloud zeigen. 






Lovecloud ist ein sehr hübscher, dezenter Rosaton mit Satin Finish. Die Pigmentierung ist eher etwas sheerer und man muss ein wenig schichten aber dann sieht das Ergebnis sehr hübsch aus, da auch der Schimmer sehr gut zu dem Blush passt. Der Farbton ist wirklich sehr dezent und gibt dem Gesicht nur einen Hauch von Farbe, man braucht also keine Angst haben, dass man zu overblushed aussieht.








Ich weiß leider nicht genau ab wann die Blushes ins Sortiment kommen aber die Neuzugänge sind wirklich allesamt ganz toll ausgewählt. Werdet ihr euch aus den neuen Blushes auch einen oder sogar mehr aussuchen?

Kommentare

  1. Schöner Blush, aber was ist das auf den Lippen ???? :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübscher Blush, der dir super steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ist auch wirklich eine tolle Farbe :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch, das macht ihn echt sehr schön :)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wollte mal loswerden dass ich deinen Blog wirklich toll finde. Die meisten Teilchen gefallen mir sehr gut!!! :) Weiter so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja für dein tolles Kompliment. Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Farbe, die Dir ganz toll steht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, steht Dir sehr gut. Ja ich warte auch auf ein Blush und zwar auf Full of Joy. Hoffentlich gibt es die Neuen bald auch bei mir in Österreich.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Farben einfach so traumhaft schön. Ich denke mal, dass die bald rauskommen. Ich schaue schon immer auf der Homepage ob sie rauskommen :)

      Löschen