MAC Blush - Fleur Power

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal wieder ein Blush aus dem Hause MAC zeigen, dass wirklich wunder-, wunderschön ist und sich in den letzten Wochen zu einem richtigen Liebling von mir herausgestellt hat.
Fleur Power gibt es im MAC Standardsortiment und hat ein Satin Finish. Den Farbton würde ich als Mischung zwischen Pink und Pfirsich beschreiben. Die Pigmentierung ist richtig gut und man braucht wirklich sehr wenig Produkt.




Aufgetragen gibt er genau die richtige Farbe ab und man sieht einfach frisch aus, ohne als sei man in den Farbtopf gefallen sein.





Ein wirklich tolles Blush aus dem hause MAC, das ich euch wirklich nur empfehlen kann

Kommentare

  1. Diese Farbe gefällt mir sehr. Könnte ich mir gut vorstellen als Alltagsblush, z.B. zur Arbeit, lässt sich sicherlich mit vielen Lippenstiften kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bluse sieht so toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig schön! So einen Farbton hab ich noch nicht. kommt auf meine Geburtstagsliste! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Blush auch und liebe es..Sieht einfach Klasse auf der Haut aus, schön frisch=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush finde ich richtig toll! Schreibe ich ganz oben auf meine Wunschliste... Dame von Mac hätte ich auch super gerne... Deinen Blog finde ich übrigens prima! Ich verfolge den jetzt seit ca. einem Monat. Bin ganz zufällig auf den gestoßen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) Das freut mich wirklich sehr :)
      Dame wird mein nächstes Blush. Das finde ich einfach so schön, sieht auch so toll dezent aus :)

      Löschen