Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color - Lovechild

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag und gegebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende. 
Im Zuge meiner Beautybaybestellung durfte auch ein neuer Super Saturated High Gloss Lippenstift von Urban Decay bei mir einziehen. Nachdem ich vor einiger Zeit so begeistert von dem Farbton Crush war, musste ich ein weiteres Exemplar haben und habe mich für den etwas alltagstauglicheren Farbton Lovechild entschieden. 




Lovechild ist ein wunderhübsches, gedämpftes Rosa mit glossigem Finish. Ich persönlich mag ja die Stiftform total gerne, da das Auftragen super einfach ist. Allerdings verbraucht er sich recht schnell und man sollte immer einen Spitzer parat haben. Das ist aber dann auch der einzige Minuspunkt. Auch die Haltbarkeit ist trotz des Finishes recht gut und er bleibt einige Stunden auf den Lippen.








Ich liebe diese Urban Decay Lippenstifte, kennt ihr die Lippenstifte von Urban Decay?

Kommentare

  1. Den Lippenstift von UD kenne ich koch nicht. Mir gefällt die Farbe aber sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Reihe. Bin echt begeistert, vor allem weil sie absolut unkompliziert sind :)

      Löschen
  2. Die UD Lippenstifte sind wirklich klasse!! Ich hatte einen bei der OZ Palette mit dabei und mag ihn super gerne :) Lovechild ist aber auch ein Träumchen an Farbe und steht Dir so klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen