Too Faced Melted Liquid Long Wear Lipstick - Melted Fuchsia

Hallo Blogwelt, 

nachdem ich euch gestern bereits den Too Faced Melted Lippenstift Melted Peony vorgestellt habe, möchte ich euch heute Melted Fuchsia vorstellen. Wie der Name schon sagt ein kräftiger, intensiver Fuchsia Ton. 




Ich kann hier wieder nur bestätigen, dass die Pigmentierung ein absoluter Traum ist und man wirklich sehr wenig Produkt braucht. Allerdings würde ich hier auf jeden Fall eine Lippenbase empfehlen. Ich habe den Eindruck, dass Melted Fuchsia auf den Lippen ein bisschen matter wird als Melted Peony. Ich persönlich empfinde es aber als nicht zu trocken. Erst nach 6 Stunden hatte ich das Bedürfnis nochmal eine Schicht aufzutragen, da mir die Farbe dann ein wenig zu trocken wurde.









Ich kann nur wieder betonen, diese Serie ist einfach nur toll. Ich werde mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lippenstift zulegen.

Kommentare

  1. Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen!!! Ich war gestern schon bei Melted Peony so begeistert und jetzt bin ich gerade vollkommen hin und weg und werde wohl gleich im Anschluss direkt zu beautybay und mir diesen absolut genialen Long Wear Lipstick zu kaufen! Ich kann nur sagen TRAUMHAFT schön!!! Und auch an dir sieht Melted Fuchsia so wunderschön aus, ich bin echt begeistert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird dir auch super stehen. Glaub mir, die sind echt toll. Ich mag das Gefühl ihn zu tragen, vor allem Melted Peony ist jetzt schon einige Tage in meiner Tasche :)
      <3 <3

      Löschen
  2. Ich darf mich hier nicht anfixen lassen :-)
    Tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) schlimm bei uns Süchtigen :) und für den Geldbeutel :)

      Löschen
  3. Wow, der steht dir wirklich hervorragend! Eigentlich wollte ich erst sagen, dass mir Peony einen Tick besser gefällt, aber schlussendlich kann ich mich wirklich nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist..
    Dir stehen auf jeden Fall beide Farben hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann mich auch nicht entscheiden. Melted Fuchsia ist auf jeden Fall selbstbewusster und Melted Peony eine tolle Alltagsfarbe :)

      Löschen