Manhattan Soft Rouge Lipstick - Festival Hunter (Hippie Yeah LE)

Nachdem ich euch gestern bereits Festival Icon aus der aktuellen Hippie Yeah LE von Manhattan vorgestellt habe, möchte ich euch noch den zweiten Lippenstift aus der LE zeigen, den ich auch unbedingt haben musste. Festival Hunter ist ein Korall-Rosa ohne Schimmer. Auch hier ist der Auftrag wieder wunderbar und angenehm. Mir persönlich gefällt Festival Hunter sogar noch ein bisschen besser als Festival Icon, da er noch frischer aussieht.











Ich kann einfach nichts schlechtes über diese Lippenstifte sagen und bin sehr begeistert.

Ich werde euch ab morgen, (soweit mein Freund Herpes mitspielt) auch endlich meine MAC Playland Ausbeute zeigen und noch ein bisschen Alluring Aqua.





Kommentare

  1. Toller Lippenstift. Wundervolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat es mir auch total angetan. Trage sie echt gerne :)

      Löschen