Manhattan Soft Rouge Lipstick - Festival Icon (Hippie Yeah LE)


Hallo meine Lieben,

sorry, dass es hier gerade ein wenig ruhig ist aber ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einer Erkältung und Herpes rum und kann und möchte deshalb keine Fotos machen. Letzte Woche habe ich einen noch komplett vollen Aufsteller der aktuellen Manhattan LE Hippie Yeah entdeckt und musste hier natürlich zuschlagen.

Zunächst möchte ich euch den Lippenstift Festival Icon vorstellen. Die Lippenstiftart erinnert sofort an die berühmten Lip Butters von Revlon und stehen für ein eher sheeres, leicht glossiges Finish. Der Farbton erinnert mich an ein Himbeersorbet und ist ein schöner Mix aus Rot und Pink. 



Allein die Lippenstifthülse gefällt mir sehr, sehr gut. Silber mit durchsichtiger Verschlusskappe. Diese Kombi wirkt sehr edel und gefällt mir viel besser als die sonstigen Manhattan Lippenstifte.





Auch wenn die Haltbarkeit nur durchschnittlich ist (ist aber bei ähnlichem Finish bei MAC oder so genauso) überzeugt mich das Tragegefühl und der äußerst einfache und angenehme Auftrag.








Liebes Manhattan Team, ihr habt mich hier gekriegt und ich bin total begeistert, bitte mehr davon.





























Kommentare

  1. Die Lippenstifte aus der Hippy Yeah LE sind klasse. Besitze auch einen davon und trage ihn sehr gerne.
    Die Farbe steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bringt Manhattan noch mehr von den Lippies raus :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wie für Dich gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt lustig! Ich habe mir genau den Lippenstift gekauft und fand ihn soooooo toll, dass ich ihn dir unbedingt empfehlen wollte, weil ich mich an die viele tollen Lippenstift Bilder erinnert habe und du ja wirklich perfekte Lippen hast.
    Und jetzt hast du tatsächlich genau den! Und ich wusste es: er steht dir bombastisch gut!
    Wundervolle Farbe und der Auftrag und das Tragegefühl finde ich richtig richtig toll und angenehm.
    Yaaay *.* Toller Lippie, danke für die tollen Tragebilder!

    Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das hast du aber wirklich lieb gesagt, bin total gerührt. Vielen Vielen Dank dass du an mich gedacht hast und das liebe Kompliment :) :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut! Vor allem wirkt er sehr deckend, oft gibt es diese Farbe ja meist nur als leichte Textur. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farbabgabe ist wirklich gut, vor allem weil man ihn gut schichten kann.

      Löschen
  5. Ahh, diese Lippies von Manhattan hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Haben mich überhaupt nicht interessiert - bis jetzt! Der steht dir so wahnsinng gut, ich glaube ich flitze gleich mal zu dm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol sie dir schnell, sonst bereust du es, die sind wirklich super schön die Lippenstifte :)

      Löschen