MAC Patentpolish Lip Pencil - Hopelessly Devoted

Neben der Alluring Aquatic LE kamen letzte Woche auch die neuen Patentpolish Lip Pencils von MAC raus, die leider auch limitiert sind. MAC ist nun auch (etwas spät) auf den Chubby Stick Zug aufgesprungen und hat eine Kollektion mit 12 verschiedenen Farben herausgebracht. Ich möchte euch heute den Farbton Hopelessly Devoted vorstellen.







Den Lippenstift kann man herausdrehen, dieser ist abgerundet, was den Auftrag auf den Lippen sehr einfach macht. Ich würde das Finish als leicht glossig beschreiben (erinnert mich ein bisschen an die Huggables, nur dass die Patentpolish Pencils weniger gelig sind). 

Die Pigmentierung ist für das Finish extrem gut und intensiv. Auch gegen die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Natürlich lässt die Farbe mit der Zeit leicht nach aber man sieht den Farbton einige Stunden auf den Lippen. 

Hopelessly Devoted ist ein kräftiges Pink ohne Schimmer oder Glitzer und wie ihr an den Bildern gut sehen könnt, leicht glossig.








Wie findet ihr die Patentpolish Lip Pencils? Habt ihr euch auch einige Farben mitgenommen?

Kommentare

  1. Ja den hab ich auch mitgenomme. Zusätzlich zu kittenish und spontaneous. Finde sie echt toll! Im Herbst sollen sie ja wahrscheinlich in matt rauskommen. Da werde ich auch arm! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super begeistert. Die Farben sind alle so schön. Ich konnte mich echt gar nicht entscheiden :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir. Ich komme mit so "Chubby Sticks" ganz gut zurecht und hätte mir die von MAC mal genauer angeschaut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme damit auch super zurecht. Tolle Produkte :)

      Löschen
  3. Ich fand sie ein bisschen zu klebrig für diese Sparte von Balms... deshalb durfte keiner mit, die Farbe steht dir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja klebrig finde ich sie jetzt nicht unbedingt aber das ist ja Geschmachsache :)

      Löschen
  4. steht dir ausgezeichnet! ein toller ton für den kommenden sommer =) ich komme mit diesen stift-lippen-pflege-stiften leider überhaupt nicht zurecht

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh oh der ist ja mal mega :D ich habe leider keinen Mac Counter in meiner Nähe, aber bei deinen Bildern klopft mein kleines Herz gleich schneller und die Finger zucken. Warum Mac so spät mit Chubby Twins kommt finde ich auch merkwürdig. Naja besser spät als nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist manchmal aber auch ganz gut, wenn MAC nicht in der Nähe ist. Ich hätte deutlich weniger Geld ausgebeben :)

      Löschen
  6. Wenn ich mit den Chubby Sticks zurechts kommen würde (mir gelingt einfach nie ein sauberer Auftrag mit diesen abgerundeten Spitzen), dann hätte ich difinitiv zugegriffen! Hopelessy Devoted ist ja mal sowas von genial! Diese Mischung aus Pink und etwas beerigem (zumindest kommt es auf den Bildern so rüber) ist ein Traum! Wunderschön und er steht dir soooooo gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Ich hab im Hinterkopf immernoch die ein oder andere Farbe, die ich haben möchte, weil ich sie so gerne mag :)

      Löschen
  7. Oh wow die Farbe ist ja wunderschön <3
    Ich stand gestern auch vor den Lippenstiften und habe den ein oder anderen geswatcht aber irgendwie konnte mich zu keinem entscheiden aber dafür habe ich ordentlich Geld für die LE ausgegeben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ähnlich geht es mir auch. Ich kann mich meistens nicht entscheiden und dann nehme ich immer viel zu viel mit :)

      Löschen
  8. Anna du bist sooo hübsch! Die Farbe sieht super schön aus :-) möchte ich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da werd ich ja rot :) Die Patentpolish Lippenstift wird es bestimmt noch eine Zeit geben. Hab das Gefühl, dass sie nicht so begehrt sind

      Löschen
  9. Antworten
    1. Richtig geil :) Bin echt begeistert von den Farben :)

      Löschen
  10. Wundervolle Farbe <3 wow...grandios sieht die aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein tolles Pink. Steht dir bestimmt auch richtig gut :)

      Löschen
  11. Jetzt reichts aber ;-) Ich kann ja gar nicht mehr aufhören zu kommentieren! Was ist das denn bitte für ein geiles Pink? Kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein ziemlich geiles Pink, bin auch total angetan von der Farbe und den Lippenstiften. Hätte gerne noch so viel mehr Farben aber leider sind sie ja alle ausverkauft :) :(

      Löschen
    2. Waaaas? Nach dieser Schockmeldung bin ich gleich mal auf die MAC Online-Seite, Hopelessly Devoted war noch verfügbar, habe ich gleich mal bestellt.... ;-) Es waren auch noch ein paar andere Farben da! LG

      Löschen
    3. Online hab ich gar nicht mehr geschaut aber bei mir in den ganzen shops sind sie alle weg. Brauche noch ein paar Farben :)

      Löschen