MAC Patentpolish Lip Pencil - Fearless


Neulich hatte ich euch ja bereis den MAC Patentpolish Lip Pencil in Hopelessly Devoted vorgestellt. Ich konnte es natürlich nicht nur bei einem Lippenstift belassen und hatte mir noch Fearless gekauft. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Lippenstifte allgemein nicht so gut ankamen, bin ich total begeistert und habe beide Farben in der letzten Zeit sehr oft benutzt, weil sie durch die Stiftform so einfach aufzutragen sind.


Wie ihr am Swatch seht, ist die Farbabgabe eher etwas sheerer aber man kann ihn so wunderbar schichten, so dass das Ergebnis auf den Lippen einfach wunderschön ist. Ich würde den Farbton als Rosa-Pink beschreiben, wobei das Pink auch von der Lippenfarbe abhängt. Ich habe eher etwas dunklere Lippen weshalb die Farbe bei mir eher pinker rauskommt. 












Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe und die Lippencils. Zu schade, dass sie limitiert sind.

Kommentare

  1. Die Farbe steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch total verliebt in die Farbe :)

      Löschen
  2. Eine richtig richtig richtig richtiggggggg tolle Farbe!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen