MAC Lipstick - Toying Around (Playland LE)

Passend zum Red Friday möchte ich euch heute einen Lippenstift aus der neuen Douglas exklusiven MAC Playland LE vorstellen. Toying Around scheint mir der beliebteste Lippenstift aus dieser LE zu sein, wobei ich mir selbst noch nicht sicher bin, da ich mir einige aus der LE gekauft habe.



Toying Around ist ein wunderschönes cremiges Korallrot mit Amplified Finish. Die Pigmentierung ist wirklich toll und man bekommt sehr schnell dieses deckende, knallige Ergebnis. Für mich ein wundervoller Sommerlippenstift der schön auffällig und mutig ist.









Ich habe mich hier natürlich auch auf die Dupesuche gemacht und den Lippenstift mit ähnlichen Farben aus meiner Sammlung verglichen. Hier bin ich auf Lady Danger(Permanent) und Watch me Simmer (LE)gestoßen.

Links: Toying Around, Mitte: Lady Danger; Rechts: Watch me Simmer

Wie ihr seht, fällt Lady Danger schon mal raus, da er viel zu orangestichig ist, Watch me Simmer kommt dem ganzen schon ein bisschen näher, wobei man dann doch beim direkten Vergleich erkennt, dass Watch me Simmer mehr ins Pink geht, während Toying Around eher ins Orange-Rot geht.

Links: Toying Around, Rechts: Watch me Simmer

Auch auf den Lippenswatches sieht man dann doch den Unterschied zwischen den beiden Lippenstiften:


Toying Around

Watch me Simmer


Die Lippenstifte sind sich definitiv ähnlich aber ich würde sie nicht als Dupe vergleichen.

Ich finde, dass Toying Around eine wirklich schöne Farbe ist, wobei ich finde, dass er eher in die Kategorie "mutig" geht aber das sind wohl alle aus der Playland LE. Ich finde es trotzdem schade, dass diese Kollektion nur Douglas exklusiv ist und daher schwieriger zu bekommen ist, da die Farben wirklich toll sind.

Wie sieht es bei euch aus, konntet ihr auch ein paar Lippenstifte aus der LE ergattern?


Kommentare

  1. Die Farbe will ich unbedingt auch noch haben, wenn sie verfügbar ist ^^
    Sie sieht so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Stuttgart im Douglas gab es die Farben noch :) :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist soo toll! Den habe ich auch direkt mitgenommen ohne zu zögern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich nehme mal an du hast es nicht bereut, so schön wie er ist :)

      Löschen
  3. Wundervolle Farbe. Ich besitze Watch me simmer und gebe mich damit erstmal zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe. Sieht an dir irgendwie "besonders" aus, ganz ganz toll! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) gleich besonders, vielen Dank für das Kompliment, das hast du echt lieb gesagt :) :) <3

      Löschen
  5. Wie du evtl. schon auf meinem Blog gesehen hast, durfte bei mir neben 'Toying Around' auch noch 'Red Baloon' mit und ich liebe die beiden Farben jetzt schon ganz arg! Welche ich lieber mag, kann ich gar nicht so genau sagen :)
    Aber zurück zu 'Toying Around': Gerade weil er so knallig ist, gefällt er mir so gut. Ich finde ja, diesen Effekt kann man auf Fotos überhaupt nicht vermitteln, das muss man Live gesehen haben :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich hab ich deine tollen Bilder auch schon gesehen. Sieht an dir mit den dunklen Haaren auch super geil aus :) :)

      Löschen
  6. Ich habe den letzten Red Balloon Lipstick bekommen können. Eine wünderschönes, kräftiges pink-rot. Toying Around sieht auch bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red Balloon ist auch schön, habe ihn mir auch geholt :)

      Löschen
  7. Genau diese Farbe darf ich auch seit heute mein Eigen nennen :) Ich muss nur noch schnell die Bilder machen und dann kann ich ihn endlich tragen. DIe Farbe steht dir unglaublich gut und passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht die Farbe bestimmt auch super gut :) Freue mich schon auf deine schönen Bilder :)

      Löschen
  8. Ich habe die Kollektion in USA bestellt ( also eine Freundin hat mir besorgt alles was ich wollte ) da ich in Polen war, wusste ich dass ich später nicht mal ein Teil kriegen werde :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut wenn man Connections in den USA hat :)

      Löschen