MAC Lipstick - Sweet Experience (Playland LE)

Nachdem ich euch bereits am Freitag den Lippenstift Toying Around aus der aktuellen MAC Playland LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute den wundervollen Lippenstift Sweet Experience vorstellen.



Sweet Experience ist ein richtiges Barbie Rosa und für mich so eine richtige Blond Farbe. Wie Toying Around hat auch dieser Lippenstift ein Amplified Finish. Der Lippenstift ist super schön deckend und einfach nur Girlie.









Wie gefallen euch solche Barbie Lippenstifte?


Kommentare

  1. Ursprünglich hat mich die Playland LE ziemlich kalt gelassen. Dann habe ich auf Instagram überall Swatches und Tragebilder gesehen und wollte zuerst Red Balloon, Toying Around und Sweet Experience haben. Letztendlich habe ich mich dann doch nur für Toying Around entschieden, da ich im Alltag sowieso eher gedeckte/natürliche Lippenstiftfarben trage.

    An dir gefällt mir der Lippenstift vor allem zu dem rauchigen AMU ganz gut. An mir selbst habe ich immer etwas bedenken bei solchen Barbiefarben und Angst, dass ich schnell wie eine Tussi aussehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss zugeben, die Farbe ist echt ein wenig kompliziert. Ich war mir auch erst ein wenig unsicher aber irgendwie gefällt mir das Barbie Rosa :) Ich hatte ursprünglich nicht auf dem Schirm so viele Lippis zu kaufen aber sie waren einfach zu schön und ich konnte mich nicht entcheiden

      Löschen
  2. Mir gefallen solche Barbie-Farben eher nicht, sie stehen auch den meisten Frauen nicht wirklich, wie ich finde. An dir sieht er aber sogar einigermaßen "ok" aus. Nimm´s mal als Kompliment ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre die Farbe überhaupt nichts, aber dir steht er sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sah er ja auch eher bescheiden an ;) trage ihn jetzt nur noch aufgetupft, da finde ich ihn ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! das ist deine Farbe <3 steht dir super toll :) mir wäre die zu hell ...schade....
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt einfach eine schwierige Farbe aber doch schön :)

      Löschen
  6. Ich besitze keinen einzigen Lippenstift in einer solchen Rosa-Farbe, ich fand solche Farben bei mir immer zu Barbie-mässig. Aber ich glaube sollte ich doch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife normalerweise auch nie zu solchen Farben aber wie gesagt ich weiß nicht warum aber mir gefällt der voll gut :)

      Löschen