MAC Lipstick - Red Balloon (Playland LE)

Nach Toying Around und Sweet Experience konnte ich natürlich auch bei Red Balloon nicht Nein sagen und musste ihn auch mitnehmen. Ich muss sagen, diese Playland LE ist für mich als Lippenstift Liebhaberin ein absoluter Himmel. 






Red Balloon hat es mir ganz besonders angetan. Ich finde so Pink-Rot-Töne einfach fabelhaft und traumhaft schön. Auch das Amplified Finish dazu ist wunderschön. Ich persönlich finde den Farbton sehr "erwachsen" und muss sagen, dass ich mich ganz wohl mit dem Ton fühle.










Ich habe in meiner Sammlung natürlich auch nach möglichen Dupes gesucht und Red Balloon mit den MAC Lippenstiften All Fired Up (Permanent) und Fusion Pink (Pro Sortiment) verglichen.

links: Red Balloon, Mitte: All Fired Up, rechts: Fusion Pink

Fusion Pink ist zu grell und leuchtend. All Fired Up ist Red Ballon bis auf das Finish (Retro Matte) recht ähnlich. Der Farbton geht auf jeden Fall in die gleiche Richtung aber leider haben sie nicht das gleiche Finish.

Ich bin super begeistert von Red Balloon und liebe ihn total.
Wie findet ihr Red Balloon?

Kommentare

  1. eine richtig schöne sommerfarbe!
    alles liebe dir,
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir wiedermal sehr gut - eine wirklich wunderhübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe! Aber Du kannst ja so wirklich jede Farbe tragen!

    AntwortenLöschen