MAC Lipstick - Peach Blossom

Ich möchte euch heute einen MAC Lippenstift zeigen, der leider leider doch recht unbekannt ist, obwohl er im Standardsortiment zu finden ist und absolut, absolut alltagstauglich ist. 

Ich habe mir  Peach Blossom  im Winter in den USA gekauft und jetzt ist die Jahreszeit gekommen, in dem er richtig zum Einsatz kommt.



Peach Blossom hat ein Cremesheen Finish, erinnert mich aber eher an ein Lustre Finish, da die Deckkraft nicht so krass intensiv ist und eher ein bisschen sheerer ist.

Den Farbton würde ich als peachiges Rosé bezeichnen. Ich liebe solche Farben, da mir ja keine Nudetöne stehen und Peach Blossom da eine sehr gute Alternative für mich ist, die mir äußerst gut gefällt.










Kennt ihr die Farbe? Welcher Alltagslippenstift ist euer liebster?











Kommentare

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe, die ich bisher nicht kannte.
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie wirklich :) Einfach schön, wenn man es dezent auf den Lippen haben möchte :)

      Löschen
  2. Wieder ein toller Lippenstift, steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Farbe :) Steht dir ausgezeichnet!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe sehr, sieht gepflegt natürlich aus! Toll für das All-Day-Make-Up <3
    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe <3 Steht Dir großartig!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Und nein ich kannte Peach Blossom noch nicht, aber ich denke ich sollte ihn mir mal ansehen! Mir geht es da wie dir, Nudetöne kann ich so gar nicht tragen, ein Hauch Farbe muss immer dabei sein und dieser Lippenstift eignet sich da wirklich perfekt für <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut! Ich mag auch lieber Peachtöne, also so ganz hautfarbenes Nude.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeebe Peach Blossom!!! Das ist mein absoluter lieblings-Lippenstift der einfach immer und zu allem geht :-)
    Leider liest man auf Blogs sehr wenig von ihm, schön dass du ihn vorstellst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe :) Steht dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wunderschön! Steht dir super-gut.

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich schön. Außerdem steht dir die Farbe wirklich gut! LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist soooo schön :) den brauche ich auch <3

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebsten Alltagslippenstifte sind von MAC: Cosmo und Viva Glam IV.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Farbe. Dir steht sie sehr gut.

    Aber für mich wäre sie nichts, da ich sehr pigmentierte Lippenfarbe habe.

    Damit sehe ich aus wie eine Leiche.

    AntwortenLöschen