MAC Lipstick - New York Apple

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich letzte Woche Sally's Red Friday ausgelassen habe, möchte ich heute gerne wieder mit einem MAC Lippenstift aus dem MAC Standardsortiment mitmachen. 
Ich habe den Lippenstift bereits letztes Jahr vorgestellt, möchte es aber gerne wieder tun. New York Apple war damals lange auf meiner Wunschliste, da ich ein riesen New York Fan bin (obwohl ich noch nie da war).

New York Apple ist ein dunkleres Rot mit metallischem Finish und dazu passendem Frost Finish. Natürlich könnte man meinen, dass der Lippenstift ja nur ein Rot ist aber der metallische Schimmer macht ihn doch sehr besonders und schön.










Kommentare

  1. Der Lippenstift ist wunderschön. Er erinnert mich ein wenig an Pricious Ruby, den habe ich hier kurz vorgestellt:

    http://www.semantos.de/2014/01/red-friday-1-unterwegs-mit-maybelline-jade/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die sehen sich echt ähnlich...:)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist ja ein Traum *_* der wird sicher auch iwann meins sein. Und ja in Hamburg schaffte ich es nicht zu Mac Store dank meine Freunde, die haben solange gemütlich gequatscht und gewatschelt, ich zerrte, nichts da, der Laden schloss -.-

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist traumhauft schön *__* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Du fixt einen aber immer echt ganz schrecklich an mit deinen MAC Produkten!!! *grrrr* Aber ich muss dir recht geben das Finish und die Farbe sind ein Traum - na toll, jetzt muss ich ihn mir auch kaufen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir 100 pro sicher dass er dir ganz toll steht :) schlimm mit diesen MAC Lippis :)

      Löschen
  5. Ich mag das Frost Finish ja gar nicht, aber der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du zeigst einfach immer so wundervolle Produkte, die mir vorher nie aufgefallen sind! New York Apple könnte ich mir perfekt für die Weihnachtszeit vorstellen dank des tollen Schimmers!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt der passt echt gut in die Zeit durch den Schimmer :)

      Löschen
  7. Der steht Dir wieder mal fabelhaft <3 Erinnert mich ein wenig an den Viva Glam Rihanna... Kann das sein?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen wobei der Rihanna kräftiger ist während der hier ein bisschen dunkler ist :) <3

      Löschen
  8. Der sieht echt geil aus und steht dir soooooo gut <3

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT. Das ist ja mal ein geiles Rot! Warum bin ich eigentlich erst jetzt über deinen Blog gestolpert - wobei, Geldbeutelschonend ist er sicher nicht ;-) Wunderhübsche Frau, wundervoller Blog! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny für dein Kompliment, freut mich total (bzw. schmeichelt) haha :) <3

      Löschen