MAC Lipstick - Happy Go Lucky (Playland LE)

Hallo meine Lieben,

heute komme ich zu meinem letzten Lippenstift aus der MAC Playland LE. Happy Go Lucky ist wohl der auffälligste Lippenstift aus der Kollektion. Für mich als Pink Fan natürlich ein absolutes Must Have.



Happy Go Lucky ist ein blaustichiges, kräftiges Pink mit Amplified Finish und ein sehr selbstbewusster Farbton. Ich kann euch sagen, wenn man es trägt, leuchtet man richtig. Ich hatte ihn am Wochenende drauf und bin sehr oft angesprochen worden. Über die Pigmentierung kann ich absolut nichts schlechtes sagen. Die Farbabgabe ist wirklich sehr kräftig und intensiv und lässt sich wie beim Amplified Finish üblich, sehr gut auftragen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Lippenstift einen Stain hinterlässt und man auch wenn der Lippenstift nach einigen Stunden abgeht, man trotzdem noch ordentlich leuchtet.








Ich hab in meiner Sammlung nach ein paar ähnlichen Farben gesucht und auch so einige Farben gefunden. In meine engere Wahl fielen: MAC Embrace ME (LE)Pink Pigeon (LE)MAC Something New (LE)

v.l.n.r: Happy Go Lucky, Embrace Me, Pink Pigeon, Something New


Wie ihr seht sind sich alle Farben recht ähnlich, auch wenn die Lippenstifte unterschiedliche Finishes haben. Happy Go Lucky (Amplified), Embrace Me (Matte), Pink Pigeon (Matte), Something New (Cremesheen)

MAC bringt wie ihr seht immer wieder so blaustichige Pinktöne raus, also wenn ihr ihn nicht bekommen habt, der nächste Lippenstift kommt bestimmt.

Kommentare

  1. Was für eine geile Farbe - entschuldige meine Ausdrucksform ;) Und daaaaaanke für die Swatches, die sehen Happy Gp Lucky ja wirklich super ähnlich und ich glaube ich schnappe mir beim nächsten MAC Besuch Embrace Me *_* Also muss ich doch nicht ganz so geknickt sein, dass mir Happy go lucky durch die Lappen gegangen ist ;)
    An dir sieht happy go lucky übrigens richtig toll aus! WOW <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt traumhaft schön aber leider limitiert :(
      Aber ich bin mir sicher dass da nochmal so eine ähnliche Farbe rauskommt

      Löschen
  2. Hast du mal den Bold Spring aus der Mineralize Rich Linie ausprobiert?
    Mal abgesehen davon, dass er total in dein Beuteschema passt, ist der Auftrag kinderleicht, der Tragekomfort einfach himmlisch und die Haltbarkeit genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal raussuchen, danke auf jeden Fall für den Tipp :)

      Löschen
    2. Unbedingt! Ich liebe ihn ❤️

      Löschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich Happy Go Lucky doch nicht genommen habe, denn ich besitze schon Pink Pigeon und benutze ihn recht selten, da er so auffällig ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt nicht schlimm. Sie sind sich bis auf das Finish wirklich sehr ähnlich :)

      Löschen
  4. Ich wuensche mir ich koennte sowas tragen. Ich liebe diese Farbe und wie es bei dir aussieht!!

    AntwortenLöschen