MAC Lipstick - Goddess of the Sea (Alluring Aquatic LE)

Ich hatte die Hoffnung auf einen Lippenstift der Alluring Aquatic LE schon aufgegeben und nicht mehr wirklich daran gedacht, einen dieser schönen Lippis zu ergattern, bis ich bei meinem letzten Benefit Brow Bar Besuch nochmal kurz bei MAC vorbeigeschaut habe. Obwohl alle Sold Out Sticker auf den Lippenstiften dran waren, habe ich nochmal nachgeforscht und tatsächlich, in der Schublade hatte sich dann doch noch ein Godess of the Sea versteckt und auf mich gewartet. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich gejubelt habe, als hätte ich im Lotto gewonnen. Keine Minute später war er dann auch schon in meiner MAC Tüte und ich bin freudestrahlend nach Hause gewandert.



Die Verpackung fand ich ja schon bei den Lidschatten und Blushes einfach nur toll aber die Lippenstifthülle setzt nochmal einen drauf. Die Wassertropfen sehen so echt aus, das Design ist einfach nur toll. Den geb ich mit Sicherheit nicht mehr her (haha).



Goddess of the Sea hat ein Cremesheen Finish und den Farbton würde ich als einen Pflaumenton ohne Schimmer beschreiben. Der Auftrag ist durch das Finish super angenehm und leicht und lässt sich gut auf den Lippen verteilen.











Auch hier bin ich auf die Dupesuche gegangen, habe aber in meiner Sammlung nichts gefunden:

v.l.n.r: MAC Goddess of the Sea, MAC Amorous, MAC Captive, MAC Rebel

Wie ihr seht, sind die von mir ausgewählten Lippenstifte entweder zu bräunlich oder zu Pink, also leider war die Dupesuche erfolglos.


Der Lippenstift ist so toll und Anna super happy, ihn endlich doch bekommen zu haben.


















Kommentare

  1. Ich bin auch happy, dass ich den bekommen habe! Eine gute blogger-freundin hat mir den besorgt :))) wir haben den nicht mal erhalten- und der Counter konnte den nicht mal nachbestellen....
    Die Farbe steht dir super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von ihr. Finde ich immer toll, wenn es helfende Leute gibt, die unser "Problem" verstehen.

      Löschen
  2. Wow, die Farbe steht dir wahnsinnig gut :) Ich hab mir Mystical aus der LE geholt, da ich solche Farben doch eher trage :D Die Optik der Kollektion ist einfach der Wahnsinn, ich liebe sie ♥ :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mystical wollte ich auch unbedingt haben aber leider hatte ich da Pech aber dafür freue ich mich umso mehr, dass ich doch nicht wenigstens Goddess of the Sea bekommen habe :) <3

      Löschen
  3. Klasse! Freut mich sehr zu sehen, dass deine Sammlung wächst;-)
    Du hast auch die richtigen Lippen für diese Farbe... Ich muss eher mit hellem Gloss 'pimpen';-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich auch schon Bilder an Mädels gesehen habe, die schmale Lippen haben und an denen sah der Lippi dann auch gut aus aber du hast Recht normalerweise sind Glosse oder hellere Farben besser :)

      Löschen
  4. Ich find den auch so dermaßen hammersteil! Ich denke allerdings, dass ich ihn eher im Herbst tragen werde, oder an weniger sommerlichen Tagen. Für knallige Sonnentage ist er mir eine Spur zu düster.
    Ich hab übrigens eine ähnliche Odyssee durch wie du :D Ich wollte ihn erst nicht bestellen, weil er in meinen Augen auf den Pressebildern absolut sch... aussah :D dann war er aber Mittags nach der Uni schon überall ausverkauft, Pieper hat die Bestellung einer Bekannten storniert... und dann hat ihr Freund bei Douglas für sie, mich und noch eine Freundin von ihr gleich 3 Stück ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde ihn auch eher herbstlich/winterlich bzw. würde ihn wohl eher abends tragen...

      Manchmal regt mich das total auf mit den Limited Editions, man muss ja schon fast vorm Store übernachten und kann dann trotzdem noch nicht sicher sein, die Produkte dann zu bekommen. :)

      Löschen