MAC Lipglass - Water Deities (Alluring Aquatic LE)

Ein Lipgloss, der es mir extrem angetan hat, ist Water Deities aus der Alluring Aquatic LE. Genau so einen Lipgloss habe ich schon lange gesucht.

Water Deities ist ein  schimmernder rosé-bronze Farbton, der so einen tollen Schimmer und Gloss hat, dass er auf den Lippen wirklich bezaubernd aussieht. Ich trage ihn jetzt schon ein paar Tage jeden Tag mit mir rum. Er kommt immer auf meine Lippen, wenn ich mich kurz auffrischen will, da er eine tolle Alltagsfarbe hat, die aber durch den genialen Schimmer toll auffällt und wunderschön ist.











So ein wunderschöner Lipgloss, der es auf gut deutsch, echt drauf hat...

Kommentare

  1. Sehr schön, toller alltagstauglicher Ton, aber doch nicht langweilig! Für mich wäre er aber nichts, ich mag Glosse nicht so gerne. Deine Kette ist übrigens toll! <3 LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß viele mögen Glosse nicht aber ich weiß nicht warum, ich trage fast häufiger Glosse als Lippenstifte

      Löschen