MAC Extra Dimension Eyeshadow - Soul Serenade (Alluring Aquatic LE)

Neben dem bereits vorgestellten Lidschatten Silver Sun und dem Blush Seduced at Sea konnte ich doch noch ein paar Produkte aus der Alluring Aquatic LE ergattern (nur leider keine Lippenstifte).
Glücklicherweise gab es an meinem MAC Counter noch ein paar Lidschatten also habe ich mir unter anderem auch noch Soul Serenade mitgenommen.





Im Pöttchen würde ich den Farbton als schmutziges, leicht bräunliches Anthrazitgrau beschreiben, aufgetragen sieht man aber vom braun nicht mehr so viel. Allerdings fallen die feinen Silberpartikel auf. Auch hier ist die Pigmentierung wieder richtig gut. Man braucht nur einmal mit dem Pinsel leicht drüberstreichen und kann damit das ganze Auge bemalen.

Auf dem Swatch finde ich die Farbe ok aber nicht so wow aber auf dem Auge sieht sie sehr toll aus. Schön rauchig aber nicht zu intensiv. Geällt mir sehr gut und durch die silbernen Glitzerpartikel ist der Lidschatten auf jeden Fall ein toller Solokünstler.













Findet ihr nicht auch, dass der Lidschatten eine tolle, rauchige Farbe ist.


Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Blush - Seduced at Sea und auf den Lippen MAC Lipstick - Creme de la Femme

Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Farbe, kommt deine Augenfarbe richtig toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Lidschatten! :)
    Ich habe ja Lorelei ergattern können, hätte aber gerne noch 'Fathoms Deep' gehabt.
    War aber leider ausverkauft :(

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch aber eine liebe Leserin hat mir dann noch Fathoms Deep besorgt. Freue mich schon wenn es ankommt.

      Löschen
  3. Wunderschöner Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Allein getragen gefällt er mir nicht, aber in Kombination mit Carbon als Vertiefung schaut er mit Sicherheit wuuuundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Soul serenade habe ich mir auch angesehen und er war in der engeren Auswahl, aber zum Schluss sind es dann doch silver sun und fathoms deep geworden, ich musste mich aber auch echt zusammen reißen ;)
    Soul Serenade passt auf alle Fälle super zu deinen wunderschönen Augen *_*

    AntwortenLöschen