MAC Extra Dimension Eyeshadow - Silver Sun (Alluring Aquatic LE)

Hallo meine Lieben,

die Alluring Aquatic LE von MAC hat nun auch mich erreicht. Da ich am Wochenende leider keine Zeit hatte, um mich in den Stores auf die LE zu stürzen und die diversen Onlineshops zu durchwühlen, ist meine Ausbeute aus der LE leider äußerst klein ausgefallen (was mich ganz schön traurig macht).

Ich möchte euch aber doch einen Lidschatten vorstellen, den ich noch erwischt habe. Silver Sun ist ein wunderschöner grün-silbriger Lidschatten der wunderschön aussieht und genau in mein Beuteschema passt.

Wie alle anderen Blogs muss ich die Umverpackung der LE-Produkte loben. Die Wassertropfen mit den  verchromten türkisen Pöttchen sehen einfach zauberhaften auf. (Auch ein Grund, warum ich allem hinterhertrauere).

Die Pigmentierung des Lidschatten ist extrem buttrig und ganz zart. Einfach nur toll (was mich wieder traurig stimmt, dass ich nicht mehr bekommen habe).

















Ich bin total begeistert von der Farbe, da die Augen so schön strahlen. Den werde ich in den nächsten Tagen ständig tragen.

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Melba


Falls jemand von euch in eurem MAC Store oder Counter noch den Lippenstift Mystical und/oder Goddess of the Sea erwischt oder aber auch einen der Lidschatten würde ich mich so sehr freuen, wenn man mir etwas besorgen könnte. :) (haha, ich bettel hier)

Kommentare

  1. Ich habe bei der LE auch deutlich zugeschlagen! Mystical, Sea Worship ( der online übrigens auch noch zu haben ist bei Douglas, Ludwig Beck ), Seduced at Sea und den ED Bronzer.
    Welche Sachen interessieren dich denn spezifisch? Mit den Lippies wirst du wohl kein Glück mehr haben! Ich war zwei Std. nach Eröffnung am Freitag da und da gab es noch nicht einmal 10 Stk. insgesamt ( aller Farben! ) an Lippenstiften. Ich konnte den letzten Mystical abstauben! Übrigens eine Augenweide! Der ED Bronzer ist aber auch wahnsinnig toll! Aphrodite's Shell heißt der. Richtig toll! Aber bei dem Rest der Collection ohne Lippenstifte sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch noch bekommen ( Mama hat gespendet ) und bin soooo glücklich <3 Da die Farbe einfach traumhaft ist <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Mist, nochmal;-)
    Mein Handy spinnt!
    Also: ich habe noch einen der dunklen Lidschatten( der mit dem leichten Blaustich, der Name fällt mir gerade nicht ein:-( )
    Er soll eigentlich zurück gehen und liegt schon verpackt im Kofferraum;-)
    Hättest du mal eine E Mail Adresse für mich? Ich habe leider gerade keine finden können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Fathoms Deep;-)

      Löschen
    2. ach echt? mrsannabradshaw@googlemail.com

      Löschen
  4. Ich könnte vielleicht bei meiner Filiale nochmal schauen. Welcher Lidschatten interessiert dich denn besonders? Goddess of the Sea könnte ich möglicherweise noch bekommen, weil der bei uns erst später kommt. (Wurde am 2.mai nicht mitgeliefert, aus irgendeinem Grund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? ohja den würde ich sofort!!!!!! abnehmen :), das wäre ja echt toll :)

      Löschen
    2. bei Lidschatten hätte ich so gerne noch Fathoms Deep, der ist so schön :)

      Löschen
  5. Ach menno... Das ist echt schade!! Ich drück Dir die Daumen, dass sich für Dich noch was ergibt!! Ich komme leider erst nächste Woche wieder nach Frankfurt und vermute, dass dann nicht mehr so wirklich was da sein wird :(((
    Aber manchmal hat man hier in Frankfurt echt noch Glück... also wenn Du bis dahin noch was suchen solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden und ich schau mich um... Wir haben immerhin 3 Möglichkeiten in der Innenstadt und da hatte ich schon bei der ein oder anderen LE echtes Glück... Superb hatte ich bei der Glamour Daze LE noch am 22. Dezember bekommen...
    Mit Silver Sun hast Du auf jeden Fall schon mal ein wahres Schätzchen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. Also wenn sich bis dahin nichts mehr ergeben hat, komme ich super gerne auf dich zurück :) Vielen Dank schon mal :)
      Aber mit Silver Sun bin ich auch super zufrieden, der ist echt total hübsch :)

      Löschen
  6. Der Lidschatten steht dir so gut. In Kombi mit der Jeansjacke/-Hemd ein Traum =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), wobei ich die Klamotten gar nicht passend dazu ausgewählt habe aber ich finde Silver Sun auch echt ein Traum :)

      Löschen
  7. Gestern (Montag) gab es bei uns lustigerweise noch alles, bis auf die Lippenstifte. Die waren scheinbar ruckizucki weg. Aber sonst hatten sie alles noch mindestens ein paar Mal da. Und ich dachte immer, auf die LEs stürzen sich alle wie bekloppt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ärgerlich, das ist echt ärgerlich, dass die Lippenstifte immer so schnell weg sind. Bin immernoch total traurig :(

      Löschen
  8. Die Lippies werden bei Ebay für etwas über 20 euro versteigert! Schau mal da!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einer der wenigen, die bei dieser LE nicht zugeschlagen hat. Mir gefällt der Lidschatten sehr und das Design ist diesmal echt gelungen. Mal schauen, ob man mich irgendwann doch noch anfixen kann :D

    AntwortenLöschen