MAC Extra Dimension Eyeshadow - Sea Worship (Alluring Aquatic LE)

Wie ihr seht hat sich in den letzten Tagen meine Alluring Aquatic Sammlung doch kräftig vermehrt. Ich hatte doch noch ein bisschen Glück und konnte hier und da und auch mit Hilfe von ganz besonderen Menschen meine Wunschliste halbwegs abklappern.

In diesem Post geht es um den Extra Dimension Lidschatten Sea Worship, ein wunderschön, gold-oliv-Ton. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die wunderschöne buttrige Konsistenz der Extra Dimension Lidschatten einfach nur klasse finde. Die Farbabgabe ist so einfach 1A.




Im Pöttchen meint man, dass der Lidschatten doch eher ins Gold geht aber wie ihr seht, überwiegt aufgetragen dann doch die olivgrüne Farbe und man nimmt eher nur einen goldenen Schimmer wahr. 











Wie ihr seht, ist der Lidschatten ein schöner, frischer Farbton, der sich durch den goldenen Schimmer sehr schön solo macht. 

Auch hier habe ich mich natürlich auf eine Dupe Suche gemacht und habe die Farben Sumptuous Olive von MAC und Greensmoke ebenfalls von MAC ausgewählt, die in ähnliche Farbrichtungen gehen.


v.l.n.r.: Sea Worship, Sumptuos Olive, Greensmoke

Auf den Armswatches erkennt man schon, dass Sumptuos Olive mehr Goldeanteil hat und Greensmoke rauchiger und gräulicher ist, auch auf dem Auge erkennt man dann doch die Unterschiede


Sea Worship

Sumptuous Olive

Greensmoke


Wie gefällt euch Sea Worship, welcher Alluring Aquatic Lidschatten gefällt euch am Besten?

Kommentare

  1. Auch eine traumhaft schöne Farbe und ich kann Dir nur Recht geben!! Die Konsistenz der ED Lidschatten ist einfach ein Traum <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder total angetan und begeistert. Trage zur Zeit fast nur ED Lidschatten :)

      Löschen
  2. Den hab ich auch der ist soooo toll.

    AntwortenLöschen