MAC Extra Dimension Eyeshadow - Fathoms Deep (Alluring Aquatic LE)

Jaaaaaaa :) Endlich kann ich auch Fathoms Deep mein Eigen nennen. Ich wollte diesen Lidschatten so sehr, hatte ihn nur leider nirgends bekommen aber dank einer lieben Leserin meines Blogs, habe ich das Angebot bekommen, ihr den unbenutzten Lidschatten abzukaufen. Diese Chance habe ich natürlich sofort wahrgenommen und ich kann sagen ich bin happy. Nun ist er endlich mein. Vielen Dank, dass du ihn mir abgegeben hast, liebe... <3.





Im Pfännchen sieht der Lidschatten eher Anthrazit-Violett aus, beim Swatch erkennt man aber schnell, dass der Farbton eher in ein metallisches Dunkelblau-Violett-Grau geht. Der Schimmer dazu setzt natürlich nochmal eins oben drauf und der Lidschatten sieht einfach nur toll aus. Die Pigmentierung ist sowieso der Oberhammer. Man streicht nur einmal ganz leicht ins Pöttchen und schon hat man so viel Produkt, dass es locker für ein Auge reicht.














Ich habe mich natürlich auch wieder auf eine Dupesuche gemacht und dabei bin ich auf Veluxe Pearl Fusion Shadow Palette 2xDare aus der Rihanna LE gestoßen, dabei ist mir der bläuchlich-gräuliche Ton ins Auge gefallen:



Aber man erkennt dann doch auf den Swatches, dass Fathoms Deep, obwohl der Farbton eher blau ist, einen deutlichen Violetteinschlag hat, während der Farbton aus der Rihanna Palette dann doch eher ins blau geht.
links: Fathoms Deep, rechts: Rihanna Palette
Für mich also kein Dupe und damit Dupesuche bei mir auf jeden Fall erfolglos.

Ich bin wirklich positiv begeistert von Fathoms Deep und so happy, dass ich ihn jetzt doch mein Eigen nennen kann. 


Auf den Lippen trage ich übrigens MAC Lipstick - Peach Blossom

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch, die hätte mir auch gut gefallen. Leider habe ich sie nicht mehr bekommen, aber ich habe ja eigentlich auch genug Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch aber das Sammler- und Liebhaberherz ist einfach zu groß. Klar die Welt wäre nicht untergegangen aber ich bin trotzdem happy, dass ich ihn jetzt habe.

      Löschen
  2. Der graue Lidschatten gefällt mir total gut, sehr schöne Pigmentierung.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten habe ich leider nicht mehr abbekommen. Er sieht so toll aus!

    Übigens habe ich angefixt von dir, den Peach Blossom gekauft und ich bin hin- und weg. Danke fürs Anfixen :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wegen mir? Wie cool. Fühle mich geschmeichelt. Der ist aber auch echt schön. Trage ihn zur Zeit auch echt gerne :)

      Löschen
  4. Fathoms Deep gefällt mir sehr gut an Dir . Benutzt Du eigentlich eine bestimmte eye shadow base?
    Gruß

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze immer den Paint Pot Painterly, den liebe ich über alles <3

      Löschen