MAC Extra Dimension Blush - Seduced at Sea (Alluring Aquatic LE)

Ich möchte euch bevor ich euch in diesem Post das Extra Dimension Blush Seduced at Sea vorstelle, erstmal für eure Hilfe bedanken. Da ich ja ein wenig traurig war, nicht meine Wunschliste der Alluring Aquatic LE bekommen zu haben, habe ich in meinem Post von Silver Sun ein wenig gebettelt. Einige liebe Mädels haben mir Hilfe angeboten (wie blöd das klingt). Ich werde morgen zu dem letzten MAC Store in meiner Nähe fahren und da nochmal schauen und dann werde ich mich abschließend bei allen nochmal melden. Danke nochmal

Also aber zurück zum heutigen Post. Seduced at Sea konnte ich ja zum Glück ergattern und bin darüber auch ganz froh. Wenn ich nur Extra Dimension höre, werde ich ganz wild und möchte am liebsten alles haben. Dadurch, dass die Blushes immer recht fest gepresst sind, kann man hier nicht wirklich "overblushen" und bekommt eigentlich immer ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis hin.

Über die Verpackung muss ich ja jetzt nicht mehr viel sagen. Die Wassertropfen und die verschromte, mintgrüne Verpackung sind einfach traumhaft schön.





Seduced at Sea ist ein leicht bräunlicher Peachton und perfekt für diejenigen, die es eher dezent mögen aber trotzdem Blush tragen möchten. Dadurch, dass das Blush so fest gepresst ist, dauert es ein wenig bis man sein gewünschtes Ergebnis hat aber ich finde es so besser bei Blushes, da bei stark pigmentierten Blushes oft das Problem existert, dass man zu viel dosiert und leider viel zu unnatürlich aussieht. Das kann hier nicht passieren. Auch der Schimmer fällt auf der Wange kaum auf. Durch und Durch ein sehr schönes Ergebnis.










Auf den Lippen trage ich Revlon Lipbutter Strawberry Shortcake

Kommentare

  1. Falls du nix mehr bekommst, kannst du auch bei dem ebay Händler dealweek aus USA bestellen. Da bestelle ich immer wenn ich nix abbekommen habe (wie z.B. jetzt den Goddess of the sea). Lieferdauer ist ca. 2 Wochen und alles sehr zuverlässig. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine Überlegung wert. Muss ich mal schauen, vielen Dank für den Tipp :)

      Löschen
    2. Kommen da nicht noch Zollgebühren usw.dazu? Wenn nicht, ist das ja schön :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe :-)
    Das Design finde ich total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich toll. Muss es die ganze Zeit anschauen :)

      Löschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe, steht dir ausgezeichnet. Ich habe leider keinen mehr abbekommen, aber macht nix die nächste LE kommt bestimmt. Übrigens ich finde deinen Blog ganz toll. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Diese Jagd nach den LEs ist auch echt furchtbar und nervig aber ich bin immer ganz happy, wenn ich sie dann doch zu Hause habe und trage sie dann auch ganz stolz :)

      Löschen
  4. Der Blush steht Dir ganz wundervoll <3

    Lieb Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und er ist super schön :-) steht dir wie alles andere sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir gefällt es auch richtig gut :)

      Löschen
  6. Mir geht es ganz genau so wenn ich "Extra Dimension" höre :DDD Diesem Finish bin ich total verfallen egal in welcher Form <3
    Seduced at sea darf morgen auf meinen Wangen Premiere feiern ;)) Und wenn ich mir anschaue wie schön er aufgetragen bei Dir aussieht freu ich mich jetzt schon auf morgen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Diese MAC Sucht ist furchtbar aber dafür bin ich immer happy :)

      Löschen