MAC Extra Dimension Blush - Sea me Hear me (Alluring Aquatic LE)

Hallo meine Lieben, 

ich weiß, ich weiß die Alluring Aquatic LE von MAC haben nun bereits alle vorgestellt und sie hängt euch bestimmt auch schon zum Hals raus, was mich aber trotzdem nicht davon abhält euch noch ein paar Produkte der Kollektion zu zeigen, die ich doch noch entdecken konnte. In diesem Post möchte ich euch das Extra Dimension Blush in Sea me Hear me vorstellen.




Im Pfännchen wirkt es, als hätte das Blush einen leichten Pinkeinschlag, doch aufgetragen geht das Blush eher in die bräunlich-peachige Richtung. Auf den ersten Blick ähneln sich Seduced at Sea und Sea me Hear me doch sehr, wobei dann Sea me Hear me doch etwas kräftiger im Farbton ist und auch die Pigmentierung eine Ecke besser ist.









Ich bin froh, dass ich den Farbton noch bekommen habe, gefällt mir echt nochmal besser als Seduced at Sea und nimmt einen würdigen Platz in meiner Sammlung ein :)

Auf den Lippen trage ich Revlon Lipbutter Peach Parfait

Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir die Sachen immer wieder gerne an ;)) Und Sea me hear me steht Dir so so gut <3 Wäre echt schade gewesen, wenn Du den nicht mehr bekommen hättest ;)) Er gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Seduced at Sea :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das wäre echt schade gewesen. Ich schaue mir auch gerne die Bilder an, bin immernoch total fasziniert von der LE :) :) <3

      Löschen
  3. ich finde dass die "vielposterei" zu dieser le beweist wie gut sie ankommt und zu wie vielen unterschiedlichen typen diese kollektion gut passt!
    steht dir ausgezeichnet und der lippenstift - perfekte kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl aber dieses Mal hat MAC auch echt ins Schwarze getroffen. Einfach nur geil :) <3

      Löschen
  4. Toller Blush. Die Farbe steht dir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen