P2 Secret Gloss Lipstick - Secret Whisper

Ich muss gestehen, ich bin den neuen Secret Gloss Lippenstiften des neuen P2 Sortiments regelrecht verfallen. Die Lippenstifte sind so genial, dass ich mir immer wieder neue kaufen muss und bald alle komplett habe. Für so wenig Geld bekommt man hier ein echt tolles Produkt mit einer sehr schönen, natürlichen Farbauswahl.

Mein Neuzugang heißt Secret Whisper und ist ein schöner Rosé Nudeton, der wirklich toll aussieht.





Auch das glossige Finish passt so gut zu der Farbe. Das Einzige was mich stört, ist dass der Stift sich immer beim rein- und rausdrehen an der Metallhülle verfängt (was mir aber auch bei den Revlon Lip Butters immer passiert).









Hier nochmal einer Auflistung meiner weiteren Secret Gloss Lipstick Sammlung:

Secret Affair
Secret Lover

Kommentare

  1. Ich habe secret whisper auch, bei mir kommt er allerdings viel nudfarbener raus und nicht so schön rosafarben! Wahnsinnig schön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es echt lustig wie unterschiedlich Lippenstifte manchmal rüberkommen :)

      Löschen
  2. Die Secret Whisper muss ich mir mal genauer anschauen. Finde die Farben total schön. Und diese hier steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lohnen sich echt. Schöne Farben, Qualität und das für wirklich wenig Geld :)

      Löschen
  3. ich habe mir bisher nur die farbe secret letter, aber diese hier sieht auch so toll aus.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. bald ist meine Sammlung voll :)

      Löschen
  4. schau dir mal die Manhatten Hippie Yeah LE an. Die haben gaaaanz tolle Lippenstifte und scheinen denen recht ähnlich zu sein(abgesehen von der Farbe)..wenn ich nicht schon so ähnliche Farben gehabt hätte, hätte ich mir gleich alle Lippenstifte mitgenommen :D

    AntwortenLöschen