NYX Butter Gloss - Apple Strudel

Die NYX Butter Glosse sind zur Zeit in aller Munde, weshalb ich mir diese Glosse auch mal genauer anschauen wollte. In meinem Einkaufskorb hatte ich schon 5 Farben, ich habe mich aber dann doch erstmal nur für eine Farbe entschieden.

Eigentlich wollte ich erst in die pinke Richtung gehen, habe mich aber dann doch für eine etwas "neutralere" Farbe entschieden. Allein der Name ist schon große Klasse Apple Strudel.






Den Farbton würde ich als milchiges Peach-Rosé bezeichnen ohne jeglichen Schimmer. Auf dem Armswatch kommt der Peachton auch sehr gut zur Geltung, wobei auf den Lippen, dann doch das Rosé überwiegt.




Ich finde, dass sich der Gloss sehr angenehm auf den Lippen anfühlt (auch wenn der Gloss in die Lippenfältchen kriecht, was aber jeder Gloss ohne Glitzer bei mir macht).

Der Gloss ist auch nicht zu stark aber schon gut wahrnehmbar. Der Geruch ist traumhaft, sehr schön süß vanillig.

Von der Haltbarkeit darf man nicht zu viel erwarten, nach 2 Stunden ist von dem Gloss nicht mehr viel zu sehen, liegt daran, dass er nicht so extrem klebrig ist sondern eher etwas wässriger.








Ich finde die Farbe auf jeden Fall wunderhübsch und überlege mir noch ein paar andere Farben zuzulegen. Die Butter Glosse erinnern mich übrigens sehr stark an die stark gehypten Clarins Instand Light Glosse, die ich ja abgöttisch liebe.

Habt ihr euch auch schon einige Farben zugelegt?

Kommentare

  1. So eine schöne Farbe!! Auf die Butter Glosse bin ich ja auch mächtig neugierig ;)) Und wenn sie auch noch meinen heißgeliebten Clarins Glossen ähnlich sein sollen um so besser ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe ist aber auch sehr hübsch - ich hab mir letzte Woche "Eclair" gekauft! Natürlich hätte ich mir noch einige Farben mehr mitnehmen können, aber ich wollte erstmal schauen, ob sie auch wirklich so toll sind, wie immer behauptet wird, aber ich bin jetzt schon restlos begeistert! Ich werd mir auf jeden Fall noch welche holen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist echt zu herrlich!!! Ich habe Tiramisu und finde ihn auch super schön! Und du schaffst es immer wieder genau die richtigen Farben für dich zu finden, denn Apple Strudel sieht wunderschön an dir aus, insgesamt sieht dein ganzer Look damit sehr frisch aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Butter Glosse. Ich hatte diese farbe irgendwie peachiger in erinnerung, an dir sieht sie sehr rosastichig aus, was ich aber unheimlich hübsch finde :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen