Milani Baked Powder Blush - Dolce Pink

Nachdem ich euch bereits vor ein paar Wochen das Milani Baked Powder Blush Rose D'Oro vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres Blush aus dem Hause Milani vorstellen. 

Die Milani Baked Blushes sind eine wirklich günstige Alternative zu den MAC Mineralize Blushes und von der Qualität auch wirklich gut. 

Dolce Pink ist ein hübsches Pink mit gröberen Glitzerpartikeln.




Wie man an dem Swatch erkennen kann, ist die Pigmentierung nicht so krass, wie das Pfännchen vermuten lässt, dafür kann man aber die Glitzerpartikel besser wahrnehmen, wobei mir die auf den Wangen nicht so extrem auffallen, sondern eher schimmernd rüberkommen. Durch die eher etwas schwächere Pigmentierung kann man ihn ganz gut schichten und selber entscheiden, wie viel man im Gesicht tragen möchte. 





Ich habe bei meinen Bildern den Pinsel ein wenig fester gehalten und dabei ist dann dieses Ergebnis rausgekommen, was mir ganz gut gefällt und vor allem besser als Rose D'Oro.









Milani ist ein wirklich sehr sehr schöne Marke, die mir super gefällt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut

Auf den Lippen trage ich MAC Mineralize Lipstick - Divine Choice

Kommentare

  1. Sehr sehr hübsches Blush...
    finde die Milani Produkte generell sehr ansprechend.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch absolut. Es ist echt schade, dass die nicht in Deutschland geführt werden. In den USA gibt es so viele schöne Produkte :)

      Löschen
  2. Uhhhhhh, mit Blushes kann man mich ja immer bekommen! Und dieses Exepemplar ist ja mal ein absoluter Traum *_* Im Swatch sind die Glitzerpartikel tatsächlich noch recht stark zu sehen, aber auf deinen Wangen sieht er einfach nur WOW aus und hinterlässt einen wunder wunderschönen Glow <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Swatch fand ich ihn auch gar nicht so doll um ehrlich zu sein aber mit dem richtigen Pinsel und rumgepinsel sieht er echt sehr toll aus :) <3 <3 <3

      Löschen
  3. wow...der sieht sooooo traumhaft aus...
    schade dass man die in DE nicht kaufen kann ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich finde das deutsche Sortiment im Vergleich zum amerikanischen Sortiment echt eine Null

      Löschen