Maybelline Vivid - Pink Pop

In Amerika konnte ich mich im Winter bei den Vivids absolut nicht zurückhalten und mein Verstand hat komplett ausgesetzt, so dass ich euch immernoch nicht alle gezeigt habe, die ich mir damals gekauft habe.

Wie ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Pink/Rosa Lippenstift Fan und musste mir natürlich alle dieses Farbschemas kaufen. Pink Pop zählt zu den "neueren" Vivivds im Maybelline Sortiment USA und ist sehr, sehr intensives und mutigs Rosa. Für viele wahrscheinlich schon fast zu krass aber ich finde es wunderschön und mag es ja immer ganz gerne, wenn es mal etwas kräftiger auf den Lippen ist.










Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Unfassbar, du kannst echt JEDE Farbe auf den Lippen tragen und es steht dir wirklich immer super...
    *Neid* :-(
    Aber wie gesagt: Sieht ganz ganz toll aus! :-)
    LG Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber ich kann echt nicht jede Farbe tragen :)

      Löschen